Sapphire HD7850 OC = XFX HD7850 860M Core Edition

evane22

Kabelverknoter(in)
Hey,

Ich wollte mir heute die XFX HD7850 860M Core Edition, 2GB GDDR5, DVi, HDMI, 2x Mini DisplayPort (Fx-785A-CNJC) kaufen,
die gibts leider nicht dafür aber die Sapphire HD7850 OC 2GB/2xDVI/HDMI/DP/lite retail.
Meine Frage sind die gleich gut oder soll ich doch 2 wochen warten?

Zuletzt bearbeitet:
Nebenbei noch die Frage ob die beiden überhaupt auf mein MB passen? MSI P965 Platinum (ich weis antik xD mus sauch nur bis oktober halten)

Die erste Frage kann ich nicht beantworten jedoch deine 2te.

Es passt. PCI-E ist seit Jahren Standard. Dein Board hat das auch. Würde mich wundern wenn noch jmd. eine AGP Karte verbaut ^^

Zuletzt bearbeitet:
Kannst problemlos zugreifen, die 2. ist sogar höher übertaktet (920mhz) als die erste (860mhz).

Es befindet sich nur weniger Zubehör dabei, sprich die Karte kommt mit Anleitung, eventuell einem PCIE Adapter und das wars.

Es gibt immer 3 Versionen soweit ich weiß.

Retail = Volles Paket, mit Werbeflyern, ab und an sogar spiele mit drin (bei AMD meist Dirt 3 oder Showdown.)
Lite Retail = Nur das nötigst
Bulk = Die Karte, nackt und ohne Zubehör, eventuell in einem einfachem braunen Karton.

Wenn du bei Mindfactory bestellst, erhälst du ausserdem gratis Sleeping Dogs.

AMD Sleeping Dogs - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Die Anschlüsse unterscheiden sich auch, ist mir grad aufgefallen:

1. DVi, HDMI, 2x Mini DisplayPort
2. 2xDVI/HDMI/DP/

Sollte für Leute die einen Monitor betreiben aber egal sein.

So vielen dank habe mir nun die Sapphire HD7850 OC 2GB/2xDVI/HDMI/DP/lite retail gekauft =) suche zwar noch ein Netzteil aber der Beitrag steht bereits im passenden Forum.
Vielen Dank für die tolle Beratung. ;)

Zurück