• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Sapphire HD5450 1GB DDR3

fxler

Freizeitschrauber(in)
Hey liebe PCGHler,

ich wollte mal nachfragen was ihr so für eine HD5450 von Sapphire mit 1GiB DDR Speicher zahlen würdet.
Vielen Dank :)
 
Wieso sollte die Antwort unqualifiziert sein? Die Karte ist langsamer als aktuelle igpus und hat somit keinerlei Daseinsberechtigung mehr. Natürlich kann es sein dass du einen unwissenden findest der dafür 20€ hinlegt. Das war aber nicht die Frage. Die Frage war was wir dafür zahlen würden und ich würde persönlich halt einfach dafür kein Geld in die Hand nehmen. Nur weil dir die Antwort nicht gefällt ist sie deshalb nicht unqualifiziert
 
Nein, weil deine Aussage teils falsch ist.

z.b die HD5450 ist schneller als die HD4000.
Und achja noch was, bau mir doch mal ein silent Multi-Monitor Office Setup mit einer igpu.

Deshalb unqualifiziert.
 
Zurück