Sapphire HD 7850 oder 7870?

Um so eine bessere Grafikkarte du hast, um so später musst du aufrüsten. Hätte ich das Geld würde ich mir sie kaufen, anderseits finde ich schon die 215 teuer wenn man sich überlegt für das Geld kriegt man mittlerweile eine PS3.

Um so eine bessere Grafikkarte du hast, um so später musst du aufrüsten. Hätte ich das Geld würde ich mir sie kaufen, anderseits finde ich schon die 215 teuer wenn man sich überlegt für das Geld kriegt man mittlerweile eine PS3.

Also ich finde eine Grafikkarte kann man nicht mit einer Konsole vergeleichen :)

Der Unterschied von 7850 zu 7870 wird in 2 Jahren dermaßen egal sein...... Vergleich doch mal die Grafik- und Rechenleistung von einem halbwegs aktuellem PC mit ner 7850/ 7870 und deiner ollen PS3.....

So was mach ich jetzt
Die Sapphire 7850 OC ist nicht verfügbar, leider:(

Meine Alternativen:
Sapphire 7850 nonOC 215 €
Sapphire 7870 nonOC 287 €

und bendenkt meine auflösung 1680x1050.

Nachdem ich jetz davon ausgehe, dass beide in etwa die gleiche Abwärme und Lautstärke haben ( 7850 natürlich etwas weniger ), würde ich trotzdem zur großen Schwester 7870 greifen !

So was mach ich jetzt
Die Sapphire 7850 OC ist nicht verfügbar, leider:(

Meine Alternativen:
Sapphire 7850 nonOC 215 €
Sapphire 7870 nonOC 287 €

und bendenkt meine auflösung 1680x1050.

Warte doch mal bis morgen ab, ich glaube deine wird morgen verschickt, ich glaub dass die bestellung die morgen eintrifft, schon wieder vergriffen ist, und nur für neue Kunden "ohne Liefertermin" ist. Bei meiner stande ja auch "erwartet 5.4" und wurde heute verschickt.

Warte doch mal bis morgen ab, ich glaube deine wird morgen verschickt, ich glaub dass die bestellung die morgen eintrifft, schon wieder vergriffen ist, und nur für neue Kunden "ohne Liefertermin" ist. Bei meiner stande ja auch "erwartet 5.4" und wurde heute verschickt.

Naja ich hab meine Bestllung bereits geändert.^^
Auf die 7850 nonOC, das scheint mir die beste Lösung zu sein.
Ist ja kein Unterschied zur OC, übertakten kann ich genauso weit.

Besser als bei mir.
Da inzwischen nur noch die 7870auf lager war, hab ich die bestellt, für gerade einmal 287€
Die wird wahrscheinlich erst Samstag losgeschickt und ist dann Dienstag oder Mittwoch da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück