Sapphire HD 7850 oder 7870?

Hmmm komisch, gestern waren bei Mindfactory 3 Stück von 7850 Sapphire nonOC lagernd.

Und doch es gibt eine OC Lite Version.
Ich weiß nicht wieso mein Link zur nonOC Version führt.
2048MB Sapphire Radeon HD 7850 OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)
Die Karte rechts unten. ^^ Steht zwar nur Retail da, aber über Geizhals wirst du zu dieser geschickt.
Und es kann ja eig. nur die Lite Version sein, Links unten ist die Full Retail.

Gruß mns1188

Meine wurde jetzt gerade versendet. Obwohl da immer noch steht 5.4.12. Ich glaub die Karte verkaufts sich zu gut und die kommen nicht mehr nach.

Naja jetzt bin ich glücklich :D

Ich denke mal das uns Ostern eventl. einen Strich durch die Rechnung macht. Also diese Wiche wird versendet und nach Ostern kommt sie erst an :(

Die Karte muss sich beeilen, am 06.05 is Karlfreitag.

Finde aber Mindfactory gerade voll abgefu**ed, hab meine Freitag Nacht bestellt und bekomme sie Donnerstags ?? Oder ich bin einfach nur an die Amazon-Zeiten gewöhnt. :ugly:

Ach die 2 Tage mehr, dass wirst überleben :)

Die Karte muss sich beeilen, am 06.05 is Karlfreitag.

Finde aber Mindfactory gerade voll abgefu**ed, hab meine Freitag Nacht bestellt und bekomme sie Donnerstags ?? Oder ich bin einfach nur an die Amazon-Zeiten gewöhnt. :ugly:

Ach die 2 Tage mehr, dass wirst überleben :)

Hmm ich hab auch Freitag bzw. Samsatg Nacht bestellt. Hmmm hatte eig. noch die so eine lange
Wartezeit bei Mindfactory. Wenn ich was bestellt habe, ging die Ware immer noch am selben Tag raus
und kam am nächsten Tag an.
Und ich nehme and das die DHL nicht am Karlfreitag arbeitet ?^^

Obwohl mich BF3 nicht so interessiert :D is nur ein guter Maßstab. Bin CODler und spiele so Spiele lieber auf der PS3. Find BF zu langweilig :)

Hast auch auf Nachname bestellt? Ich diesmal schon weil nur Vorkasse für mich möglich ist und dass hatte mir bei manchen bestellungen zu lange gedauert

Obwohl mich BF3 nicht so interessiert :D is nur ein guter Maßstab. Bin CODler und spiele so Spiele lieber auf der PS3. Find BF zu langweilig :)

Hast auch auf Nachname bestellt? Ich diesmal schon weil nur Vorkasse für mich möglich ist und dass hatte mir bei manchen bestellungen zu lange gedauert

Ich hab mit Sofortüberweisung bezahlt. Hat bisjetzt immer gut gekalppt und bin sehr zufrieden mit.

Edit: Bin grad am überlegen ob ich 60 Euro drauflegen soll und mir gleich ne 7870 Sapphire für 287€ holen soll.
Was meint ihr?
http://www.mindfactory.de/product_i...deon-HD-7870-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja würde ich machen. Wenn du es Dir leisten kannst, greif zu!

Kurzes Update zu meiner bestellten Sapphire 787 0 OC.
Da ich meine Karte zusammen mit einem Gehäuse bestellt habe, kommt heute die Info, dass das Gehäuse erst nächste Woche lieferbar ist. Ich habe Montag bestellt und heute bekomme ich auf meine Rückfrage hin erst die Antwort!!!! Nie wieder bei HOH bestellen !!

Ja würde ich machen. Wenn du es Dir leisten kannst, greif zu!

Kurzes Update zu meiner bestellten Sapphire 787 0 OC.
Da ich meine Karte zusammen mit einem Gehäuse bestellt habe, kommt heute die Info, dass das Gehäuse erst nächste Woche lieferbar ist. Ich habe Montag bestellt und heute bekomme ich auf meine Rückfrage hin erst die Antwort!!!! Nie wieder bei HOH bestellen !!

Okey...
Ich bin nur etwas skeptisch, lohnt sich der aufpreis überhaupt von einer 7870. Ich zocke in einer auflösung mit 1680x1050. Da reicht doch eig. die 7850.
Wenn ich mit 1920x1080 zocken würde, würd ich mir klar ne 7870 holen.
Ach ich weiß net.....

Zurück