Nun,Besitze bereits seit Oktober 2015 die Sapphire Fury Tri-X mit Möglichkeit des Freischalten
A1529 - sprich Jahr 2015 Kalenderwoche 29
Die zweite Fury Karte gerade erhalten, eine Sapphire Fury Nitro OC+ UEFI
A1633 von 2016 Kalenderwoche 33
Bezahlte für diese gerade mal 267 Euro und nun die Frage welche ich behalten solle
Die Tri-X Fury Sapphire Referenz schaft 1070 Mhz mit+12 mV stabil, mehr nicht ausgetestet, aber 1100 Mhz geht schon mal nicht mehr!
UV geht da eher schlecht, - 24 Mv mit 1050 Mhz geht noch.
Zudem ganz Wichtig: KEIN Spulenfiepen
Freischalten zur Fury X so gut wie möglich da die Meine Fury Karte eine der ERSTEN KAUFBAREN Fury Karten auf dem Markt war, KW 29 produziert!
Die Sapphire Nitro OC+ sollte aber:
a) Besser zu Untervolten gehen,
b) Mehr OC BESITZEN, 1100 bis 1150 Mhz sind wohl drinnen
c) ABER AUCH LAUTER sein als die Tri-X Fury
d) Spulenfiepen aber laut Forenberichte aufweisen, und teils erheblich stark!!
e) Frage: Oder sind beide Karten so gut wie gleichlaut unter Last
Lasse die Tri-X mit fixierten 37% Lüfterspeed laufen und dies sind 1.370 U/Min und Karte wird unter Ultra HD bis 82 Grad Heiss (Farcry Primal)
Garantie wäre bei der Neuen Fury vollkommen (2 Jahre)
Nun, welche der Beiden Fury´s sollte ich behalten, bzw. weiterverkaufen oder was auch immer.
Dank Euch!
A1529 - sprich Jahr 2015 Kalenderwoche 29
Die zweite Fury Karte gerade erhalten, eine Sapphire Fury Nitro OC+ UEFI
A1633 von 2016 Kalenderwoche 33
Bezahlte für diese gerade mal 267 Euro und nun die Frage welche ich behalten solle
Die Tri-X Fury Sapphire Referenz schaft 1070 Mhz mit+12 mV stabil, mehr nicht ausgetestet, aber 1100 Mhz geht schon mal nicht mehr!
UV geht da eher schlecht, - 24 Mv mit 1050 Mhz geht noch.
Zudem ganz Wichtig: KEIN Spulenfiepen
Freischalten zur Fury X so gut wie möglich da die Meine Fury Karte eine der ERSTEN KAUFBAREN Fury Karten auf dem Markt war, KW 29 produziert!
Die Sapphire Nitro OC+ sollte aber:
a) Besser zu Untervolten gehen,
b) Mehr OC BESITZEN, 1100 bis 1150 Mhz sind wohl drinnen
c) ABER AUCH LAUTER sein als die Tri-X Fury
d) Spulenfiepen aber laut Forenberichte aufweisen, und teils erheblich stark!!
e) Frage: Oder sind beide Karten so gut wie gleichlaut unter Last
Lasse die Tri-X mit fixierten 37% Lüfterspeed laufen und dies sind 1.370 U/Min und Karte wird unter Ultra HD bis 82 Grad Heiss (Farcry Primal)
Garantie wäre bei der Neuen Fury vollkommen (2 Jahre)
Nun, welche der Beiden Fury´s sollte ich behalten, bzw. weiterverkaufen oder was auch immer.
Dank Euch!