Hi zusammen,
habe probiert meine shader auf 1536 freizuschalten.
habe mein original bios gesichert, mit rbe die shader auf das niveau einer 6970 angepasst und zurück geflasht. (keine spannungen angepasst oder sonstiges)
der flashvorgang war auch erfolgreich. nach dem neustart hab ich gpu-z nochmal angemacht und er zeigt mir immer noch 1408 shader an wie vorher.
kennt einer das Problem?
habe probiert meine shader auf 1536 freizuschalten.
habe mein original bios gesichert, mit rbe die shader auf das niveau einer 6970 angepasst und zurück geflasht. (keine spannungen angepasst oder sonstiges)
der flashvorgang war auch erfolgreich. nach dem neustart hab ich gpu-z nochmal angemacht und er zeigt mir immer noch 1408 shader an wie vorher.
kennt einer das Problem?
