Sapphire 4670 Ultimate

Shoran

Komplett-PC-Käufer(in)
Grüß euch,
ich habe mir die Sapphire 4670 Ultimate für meinen HTPC gekauft.
Da ich einen Kumpel habe, der öfters mal vorbeikommt und dann bei mir WOW zockt, wollte ich fragen, ob die Grafikkarte für WOW in FullHD ausreicht. Reduzierung der Details etc wäre hinnehmbar. WOW sieht ja eh nicht besonders aus *lacht*

Leisen PC für WoW

sollte also klappen denke ich mal...was sind denn die anderen hardwarecomponents?

edit: Wieso kaufst du dir ne karte ohne dich vorher über die leistung zu informieren??

Nun, ich habe mir einen HTPC gebastelt. Für mich :) zum HD-Material schaun.
Da derzeit sein INet nicht funzt(wird immer vertröstet, es sei in klärung) will er bei mir Zocken.
Da er aber seinen schweren Klotz nicht immer mitbringen mag, soll ich ihm nun meinen HTPC zur Verfügung stellen. Dieser besteht aus: AMD Athlon X2 4850e, Foxconn A7GM-S, Scythe Shuriken und der Sapphire Radeon 4670 Ultimate

Als ich ihn mir kaufte, war es mir egal, was die Grafikkarte kann. Reichte mir, dass sie HD-Material auf FullHD beschleunigt und dabei den Prozzi entlastet. Somit habe ich mich sehr wohl erkundigt, lediglich nicht damit gerechnet einmal ein Spiel auf FullHD zocken zu müssen :)

hehe, er sagte mir, er könne seinen raid nicht "im stich" lassen ^^
kommt also immer zum raiden zu mir :P

supi, dann kann er ja seinen klopper zu hause lassen und seinen tft muss er auch nicht mitschleppen

Vielen dank für die antworten!

Wie sieht es aus mit der Leistung von Sapphire Radeon 4670 Ultimate ?
Denn ich will die Karte mit Bluray im HTPC betreiben.
Es wird nicht gespielt, sondern nur mit TV-Karte bzw. DVD / Bluray anschauen. Wichtig ist die Energiesparen.
Kann jemand mir die Leistung sagen oder gibt es noch andere, die passiv und besser als diese ist.
Danke für die Antwort

Hallo,

Shoran, was für ein Gehäuse hast Du denn für Dein HTPC?
Habe mir auch die 4670 Ultimate gekauft und suche nun noch ein HTPC-Gehäuse, in welche diese auch reinpasst.

Gruß

Skap

Zurück