• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Saphire HD 2600XT, Kingston 1GB 400MHz

ZaNoPain ™

Freizeitschrauber(in)
Beide sind gerade ca 2 Monate alt, Garantie ist vorhanden (Muss ich nur mit meiner Firma klären) Was meint ihr was die Wert sind?
 
2600 xt(habsch auch noch rumliegen :D):so 30 bis 35 euro für 256 mb
512 mb:maximum 40 euro versabd inbegriffen
1gb 400mhz k.a.
20 euro + versand?
 
ich find die graka neu aber nur für 70€ aufwärts...
Ist halt AGP 8x und hat 512MB
hmmmm aber danke für deine Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:
achhh soory, stimmt die gibts bestimmt auch für PCIe, ich erinner mich Probleme mit den Treibern zu haben da sie auf PCIe abgestimmt sind... Hab mir über ecken einen anderen Treiber gesucht.
 
Zurück