Sandbox-Feature für Flash 11.3 unter Firefox

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Sandbox-Feature für Flash 11.3 unter Firefox gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Sandbox-Feature für Flash 11.3 unter Firefox

Schon schlimm das in all denn Jahren nie eine einigermaßen sichere Version zu Stande gebracht würde :ugly:
Hoffe ja das in Paar Jahren Flash ganz weg vom Fenster ist.

AW: Sandbox-Feature für Flash 11.3 unter Firefox

Flash kann nicht verschwinden. Da würde Bigpoint ja pleite gehen. XD

Bin auch kein Freund von Flash, aber verschwinden wird es sicher nicht. Wenn ich da meine Flashpezies sehe und was die damit alles anstellen, ist es schon keine schlechte Sache. Es werden ja nicht nur Flshgames und bunte, nervige Banner mit Flash dargestellt.
Und wenn man ehrlich ist, ist Flash nicht die einzigste und gefährlichste Sicherheitslücke die auf einem PC kursiert.

Seit dem Update stürzt bei meiner Firefox 14 Beta ständig der Plugin Container ab...

Seit dem Update stürzt bei meiner Firefox 14 Beta ständig der Plugin Container ab...
Kann ich halbwegs bestätigen. Seit dem Update reagieren ab und zu Videos hackelig oder das Plugin stürzt ab und da FF leider wohl so ein großes Zeitintervall hat, muss ich das immer per Task-Manager manuell beenden, als 5 Minuten zu warten bis FF sagt Flash ist abgestürzt.

Bei mir ist schon zwei oder drei mal das Flash-Plugin abgestürzt (Fehlermeldung; FF lief ohne sichtbare Probleme weiter), seit dem Update von Flash auf diese Version. (Die schon ein paar Tage verfügbar ist.)
Dabei lief nicht mal irgend etwas das Flash nutzte.

Der Flash-Player gehört zu den beliebtesten Plugins über alle Browser hinweg.
Wenn ich keine realistische alternative hätte, würde ich den Flash-Player nicht installiert haben !

Ich habe die aktuelle Version bereits installiert, muss ich irgendwas anderes installieren das Sandbox funktioniert oder geschieht das automatisch ?
Benutze den FeuerFuchs :-]

Zurück