San Andreas - Deutscher Trailer zum Katastrophen-Film (ohne GTA-Bezug)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu San Andreas - Deutscher Trailer zum Katastrophen-Film (ohne GTA-Bezug) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: San Andreas - Deutscher Trailer zum Katastrophen-Film (ohne GTA-Bezug)
 
Ja ja. Ein Pilot und seine Noch Ehefrau. Das sagt mal wieder alles. :nene:
Er muss sie also retten und am Ende kommen sie wieder zusdammen und nebenbei fällt Los Angeles auseinander.
Stärke 9 reicht da aber nicht aus für den großen Knall. Da erwarte ich Stärke 10 oder 11.
 
Ich versteh nicht woher das Budget für solche Filme zustande kommen :huh:

Der Markt für solche Filme hat doch kein Potential mehr, 2012 ist eine Ausnahme da man hier den Maya Kalender als Vorwand genommen hat :schief:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück