Samsung: Tizen als Galaxy-S3-Alternative in Arbeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung: Tizen als Galaxy-S3-Alternative in Arbeit gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung: Tizen als Galaxy-S3-Alternative in Arbeit

Naja das Gerät ist ja fürchterlich hässlich, aber gut, ist ja nur ein Entwicklergerät. Bin sehr gespannt auf Tizen, ich finde neue Player immer interessant. :) Hauptsache Bada kommt in den Müll. :haha:

Es geht auch weniger ums Aussehen, die Performance auf dem Wave II ist trotzdem gruselig. Ganz besonders erbämlich wird es angesichts der Tatsache, dass Samsung hier sowohl Hardware, als auch Software fertigt.

War ja klar das man Samsung Galaxy S3 in die Überschrift packt, aber das Thema nichts damit zu tun hat. Na wieder typisch Laah... ehm nein? Es ist George der schon für die Müllnews, die nicht mit Smartphones auf der Seite zu tun haben, verantwortlich ist. Warum jetzt auch noch hier den Schei* ?

Ich nehms zurück wenn du dich zu Wort meldest:P:schief:

Es geht auch weniger ums Aussehen, die Performance auf dem Wave II ist trotzdem gruselig. Ganz besonders erbämlich wird es angesichts der Tatsache, dass Samsung hier sowohl Hardware, als auch Software fertigt.

Mir gefällt Bada.
Wenn es Whats-App dafür gäbe, hätte ich schon lang so ein Gerät.

Bada an sich find ich auch ok.
Ich würde auch bei der Wave Reihe bleiben, wenn es nicht nur gefühlte 5 Apps geben würde...
Bin mit dem Design von meinem Wave I super zufrieden und ich hatte wohl noch nie ein Handy das so viel ausgehalten hat (5x aus 1,4m auf Beton gefallen und abgesehen von ein paar mini Beulen im Alu und ein paar Kratzern am Plastik unten ist alles ok). Hoch lebe das Hart Plastik am unteren Rand. ^^
Warum nicht auch beim Galaxy auf so eine Lösung zurück greifen?

Das hätte Nokia mal machen sollen, Symbian weg und nur noch WP7 und Tizen/Meego entwickeln. Samsung ist da recht clever, möglichst viele OS für ihre Handy's zu verwenden.

Zurück