Hallo alle, wenn ich mit meinem Monitor ein Video anschaue dann kommen da ständig striche zum vorschein. Also so ganz feine striche von links nach rechts. Kommt aber nur beim abspielen, wenn ich das Video pausiere wird es normal angezeigt. Geschieht vorallem bei hellen flächen.
Ist das normal? Liegt das eventuell an der Videokodierung?
Ich kann euch gerne ein bild basteln wenn ihr wissen wollt wie in etwa das aussieht.
Ist das normal? Liegt das eventuell an der Videokodierung?
Ich kann euch gerne ein bild basteln wenn ihr wissen wollt wie in etwa das aussieht.