mosare
Freizeitschrauber(in)
Würde gerne einige Meinungen hören, ob es sich rein gametechnisch lohnt einen 27 Zoll Monitor unter den Nagel zu reissen
Oder ob ich mit einem 24 Zoll doch besser bedient bin bezüglich der Übersicht etc...Ich denke mir einfach,dass bei einem 27 Zoll die Grafik bzw. das Gesamtbild noch etwas besser/geiler aussehen wird....Wie sind da Eure Erfahrungen? Ach ja die Entfernung wird ganz normals ein....1 -1.5 m.....
Thanks!
Oder ob ich mit einem 24 Zoll doch besser bedient bin bezüglich der Übersicht etc...Ich denke mir einfach,dass bei einem 27 Zoll die Grafik bzw. das Gesamtbild noch etwas besser/geiler aussehen wird....Wie sind da Eure Erfahrungen? Ach ja die Entfernung wird ganz normals ein....1 -1.5 m.....Thanks!
