L Lindt PC-Selbstbauer(in) 6. August 2010 #1 Hallo, kann mir jemand etwas über diesen Monitor sagen? Gibt es irgendwelche Probleme?
cid-baba PC-Selbstbauer(in) 6. August 2010 #2 weiß nicht obs für dich wichtig ist, aber das ding hat keine wandbefestigungsmöglichkeit - nogo für mich...
weiß nicht obs für dich wichtig ist, aber das ding hat keine wandbefestigungsmöglichkeit - nogo für mich...
TE TE L Lindt PC-Selbstbauer(in) 8. August 2010 #3 Nö, das ist nicht so wichtig. Es geht mir mehr ums Display.