Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Das sieht ja echt nice aus.*habenwoll*
jetzt nur noch viel sparen:schief:
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

sehr nett sehr nett, wäre trotzdem schön, wenn es diesen noch in einem anderem Style geben würde
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Vorallem ich als Brillenträger bin das totale Zielpublikum. Wenn ich meine BrillDie Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME - Antwortene runternehm und nur die 3D-Brille aufsetzte, dann ists wurscht ob da 3D geht oder nicht ich sehs ja sowieso nicht. Und 2 Brillen übereinander und dann noch ein Headset ist mir auch zu wenig bequem und wahrscheinlich nicht möglich.
man kann problemlos die 3d-brille vor ner normalen brille tragen - stell dir vor, daran wurde gedacht :P

Diese 2-Lagen Monitore konnte man ja auf der GC bestaunen und NFS(?) zocken... wie ein Mehlsieb überm Bild, aber echt! Sonst war das schon ganz nett.
Vielleicht kriegen die das ja noch etwas feiner hin. Macht bestimmt auch Leuten ohne Brille mehr Spass.
ich habe dieses 3D zeugs schon gesehen und wenn man mal ehrlich ist die Monitore mit den 2 Lagen haben ne scheiß quali als würde man muttis mehlsieb über den monitor legen
der hier beschrieben monitor hat eben KEINE 2 lagen, sondern hat ein LCD-Panel, dass mit 120Hz angesteuert werden kann. es ist also ein VÖLLIG normaler monitor, der einfach nur die doppelte frequenz schafft und diese daher aufteilen kann um damit stereo zu ermöglichen.

stereo wäre auch problemlos möglich mit einem normalen tft, aber 30Hz pro auge wäre etwas wenig....
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Ist wieder ein TN Panel, oder ? Was macht den Monitor dann so teuer, die Elektronik um die 120hz zu erreichen ? Bei TV`s gehören 100hz ja schon fast zum Standard..:what:
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

3D interessiert mich nicht wirklich, da sind die 120Hz wesentlich interessanter.
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

@Bucklew: Das der Samsung hier kein 2-Lagen Monitor ist geht aus dem Text hervor... ;):P

Ich meinte die, die man auf der GC bestaunen konnte... die hatten 2 Lagen... aber :wayne:
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

man bekommt mehr als 60 FPS angezeigt, die eben nicht für jeden 100% flüssig sind ;)
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

man bekommt mehr als 60 FPS angezeigt, die eben nicht für jeden 100% flüssig sind ;)
Einbildung.
Das Auge kann schon ab 24, spätestens ab 30 Bildern pro Sekunde nur mehr eine Bewegung wahrnehmen. Einzelbilder zu sehen fällt schon bei 16 Bildern pro Sekunde sehr schwer.

Wenn du bei durchschnittlichen 60 FPS noch Ruckeln wahrnimmst, dann sind deine Minimum-FPS zu gering, denn die Framerate beträgt ja nicht durchgehend 60.





Ist wieder ein TN Panel, oder ? Was macht den Monitor dann so teuer, die Elektronik um die 120hz zu erreichen ? Bei TV`s gehören 100hz ja schon fast zum Standard..:what:
100-Hz-TVs kosten auch mehr als 300 Euro ;)
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Am besten wäre eine Rev 2.0 der TH2Go, von mir aus mit Netzteil, die 120 Hz bei 5040x1050 koordinieren könnte. 3 von den Monitoren bei der Auflösung und mit 3D Brille wäre dann wirklich 'mittendrin, statt nur dabei'. :D
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Einbildung.
Das Auge kann schon ab 24, spätestens ab 30 Bildern pro Sekunde nur mehr eine Bewegung wahrnehmen. Einzelbilder zu sehen fällt schon bei 16 Bildern pro Sekunde sehr schwer.
Die Diskussion wurde schon oft genug geführt, darauf hab ich atm keinen Bock.
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Ne Bildwiederholfrequenz von 120mhz ist Hervorragend gut:daumen:.Zumal es auch auf die Optik eine vorteilhafte Wirkung hat,nicht nur das das Bild ruhiger wirkt,sondern auch sauberer.Denke mal der Preis dafür geht gerade noch in Ordnung.Immerhin ist es ja nur ein 22er mit ner durchschnittlichen Auflösung..:devil:
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

LEEEEEUUUTEE!!! Hört eigentlich keiner zu?
Wieso das denn? Jede Geforce ab 8800GT ist geeignet, aber besser natürlich ab 9800 da die halt auch schnell genug sind, so zumindest lt. nVidia.

Und von wegen 50€, einen wirklich guten 22" TFT Monitir bekommst du schon für ~160€....das ist die UVP für den Monitor hier mehr als das Doppelte.
Dein toller Monitor beherscht aber nicht 120-Hertz, und ist somit nicht geeinet:schief::schief::schief:

Vielleicht liest sich jeder einfach noch mal das Prinzip der Shutterbrillen durch, bevor er drauflospostet. Shutterbrille ? Wikipedia
DIe Augen bekommen abwechselnd was zu sehen, so schnell, das man denkt, man würde immer was sehen, deswegen 120 Hertz.

Ansonsten aber sehr schick, ich freu mich schon auf das Teil! Jetzt sollen die davon nur noch ne 26-Zoll Variante rausbringen, 22-Zoll ist mir zu klein :D
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Ne Bildwiederholfrequenz von 120mhz ist Hervorragend...
WOW Geil n Monitor mit 120MHz ??? Geil den brauch ich, dann habe ich ja 60 Millionen Bilder Pro Sekunde auf jedem auge, dann seh ich besser als Chuck Norris...=P

MAN MAN MAN, was wieder manche Leute fürn Mist labern, wenn sie keine Ahnung haben und auch des Lesens nicht mächtig sind, einfach nur traurig :'(

BTT:
350€ oa klingt net schlecht für den Anfang, wenn da die Shutter-Brille nicht noch mal enorm viel Geld kosten würde, was sie leider tut, bis dahin reichen mir 32" Full-HD und "nur" 2D aus xD
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Was bringen die 120 Herz? Ein TFT flimmert doch sowieso nicht?!

Einbildung.
Das Auge kann schon ab 24, spätestens ab 30 Bildern pro Sekunde nur mehr eine Bewegung wahrnehmen. Einzelbilder zu sehen fällt schon bei 16 Bildern pro Sekunde sehr schwer.

Wenn du bei durchschnittlichen 60 FPS noch Ruckeln wahrnimmst, dann sind deine Minimum-FPS zu gering, denn die Framerate beträgt ja nicht durchgehend 60.
Sehe i genauso. Solange man Ihn nur für 2D nutzen will wär der mehrpreis quatsch. Aber niemand sollte diesen Monitor dafür verschwenden ihn nur für 2D zu benutzen :what:
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

@Bucklew: Das der Samsung hier kein 2-Lagen Monitor ist geht aus dem Text hervor... ;):P

Ich meinte die, die man auf der GC bestaunen konnte... die hatten 2 Lagen... aber :wayne:
eben, das die dinger nix taugen, hat hier nix zu suchen ;)

Am besten wäre eine Rev 2.0 der TH2Go, von mir aus mit Netzteil, die 120 Hz bei 5040x1050 koordinieren könnte. 3 von den Monitoren bei der Auflösung und mit 3D Brille wäre dann wirklich 'mittendrin, statt nur dabei'. :D
das wäre nur per VGA oder DP möglich, DVI erlaubt so hohe auflösungen mit so hohen frequenzen nicht. bei dem samsung monitor hier schafft DVI die 1680x1050@120Hz auch nur per Duallink....
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Moin,

was mich gerade viel mehr interessieren würde: Wird mit der Etablierung von 120Hz auch eine korrekte Wiedergabe von 24p Signalen möglich, oder hat das beides miteinander nix zu tun???
 
AW: Samsung SyncMaster 2233RZ für den deutschen Einzelhandel angekündigt

Wird mit der Etablierung von 120Hz auch eine korrekte Wiedergabe von 24p Signalen möglich, oder hat das beides miteinander nix zu tun???
ich hab mit HD-Filmen kein Problem trotz 60Hz. die dvd bzw bluray-software scheint da auf dem PC generell einen anderen weg als die tvs zu gehen. die tv-art mit 2:3 pulldown ist ja nicht anzusehen, schrecklich...
 
Zurück