• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung SyncMaster 206BW

aliriza

Software-Overclocker(in)
Hallo,

hab eventuell vor mein Bildschirm zu verkaufen. Hat einige gebrauchspuren die aber im normalen Bereich liegen. Außerdem ist auf der linken unteren Seite ein ca. 6mm großer Kratzer. Sieht man im Betrieb nur wenn man da genau hin starrt und die Farbe auf dem Display gerade ungünstig ist. Sons funktioniert alles Einwandfrei.

Bilder kann ich später noch einfügen.

• Eingang: DVI und VGA
  • Bildschirmgröße: 50,8 cm Wide (20 Zoll)
  • Helligkeitswert: 300 cd/m²
  • Kontrast (dynamisch): 3.000:1
  • Reaktionszeit: 2 ms (G/G)
  • Auflösung: 1.680 x 1.050 Pixel

Weitere Daten zum Produkt

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber wirklich nicht so schlimm aus wie beschrieben. Im Normalen betrieb, erkennt man gar keine Kratzer oder Macken am Bildschirm. Halt nur an der genannten stelle wenn man aber nur genau dahin schaut.

Ich habe diese Monitor vor knapp 1 Jahr bei ebay verkauft für 50euro + versand allerdings ohne Kratzer, mit Kratzer sieht das wohl nochmal anders aus da denk ich das 30euro mit Glück passen.

Zurück