Samsung steigt bei Symbian aus: Ende des Jahres wird der Support eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung steigt bei Symbian aus: Ende des Jahres wird der Support eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung steigt bei Symbian aus: Ende des Jahres wird der Support eingestellt

Ein nachträgliches Dankeschön an Nokia für Bochum :lol:

Viel Spaß in der Versenkung.

Das einzige was daran stört: Die "Sieger" im Smartphone-Krieg sind moralisch nicht so viel sauberer als Nokia. Wenn überhaupt.

Das Ende wird wie immer: Irgendein Manager bekommt eine gute Abfindung, etliche Arbeiter verlieren den Job - und wenig später ihr Eigenheim...

" Ende des Jahres wird der Support eingestellt"

Mal im Ernst, für Symbian gab es von Samsung doch nie wirklich Support, ich sage nur i8910...

Ein nachträgliches Dankeschön an Nokia für Bochum :lol:
Ich muss zugeben, dass mir das auch durch den Kopf geht, wenn ich an Nokia denke. War echt mies, was damals in Bochum passiert ist.

Symbian scheint echt einen schlechten Stand zu haben.
Ich würde es schade finden, wenn Symbian in der Versenkung verschwinden würde. Je mehr Software-Anbieter desto besser. Nicht das auf dem Smart_Phonesektor auch ein Quasi-Monopol entstehe, wie es bei Windows auf dem PC ist.
Ist aber nur meine Meinung.

Zurück