Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du merktst eine großen Leistungsschub zwischen jeder SSD im Vergleich zu einer Festplatte.
Hab die 830er seit einigen Tagen im Einsatz und bin begeistert. Allerdings musst du dich bei 64GB Modell auf das Betriebssystem und die wichtigsten Programme auf der SSD beschränken - aber gerade auf die kommt es an.
Ich muss mich eben entscheiden, ob ich MW3 oder ne SSD haben will.
MW3 wollte ich mir sowieso zu weihnachten kaufen... Ich müsste meine Tante halt überreden mit doch die SSD zu kaufen....
Ich glaub ich kauf sie mir ^^
Kann sonst noch jemand was sagen?
Edit:
Ich würde Windoof, Origin (nur BF3) und evtl Ein paar andere kleinere programme draufgeben... Geht sich das aus?
Mein C-Laufwerk verwendet momentan ~35 GB. Windows 7 x64 und alle Programme (unter anderem auch Office).
Spiele sind idR so ca. 10GB groß. Somit sollte Windows + Programme + BF3 definitiv draufpassen.
Kauf ich mir fix zu weihnachten^^ Jetzt ist MW3 dran
Aber trotzdem danke an alle die mich so wundervoll beraten haben!
EDIT: und wo ist mein geburtstagskuchen?
Also ich bin zurfrieden und würde sagen du kannst zugreifen.
Der Vorteil im Gegensatz zur Crucial m4 mit 64 Gb wäre eben das die Samsung schneller sein sollte.
Crucial verbaut bei den kleineren SSD's, so wie die meisten, weniger Speicherchips, wodurch die Leistung sinkt.
Samsung hingegen verbaut bei der 830er Serie afaik bei jeder Größe die gleiche Menge an Speicherchips, nur mit weniger Speichermenge.
Nimmt man das ganze Zubehör noch dazu sollte es ganz gut sein als Paket.