• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung SSD 840 - 250 GB - Festplatte - MZ-7TD250

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Woody83

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi,

verkaufe die oben genannte Platte. Sie funktioniert einwandfrei ohne Macken oder Fehler.

Meine Preisvorstellung liegt bei 80,00 Euro. Könnt mir gerne sagen, wenn das zu hoch gegriffen ist.

Angeboten wird diese auch bei E. Kleinanzeigen, mal gucken vielleicht kauft sie einer auch zu dem Preis, deshalb warte ich erstmal ab nach Euren Meinungen Aussagen.

Platte ist nicht ganz 3 Jahre in Gebrauch.

(Bin aber offen für Aussagen zu dem tatächlichen Wert)

mfg

Edit an den Moderator: Wusste leider nicht, dass man 100 Beiträge schreiben musste um was zu verkaufen. Also wenn das nicht in Ordnung ist, bitte löschen.

Zuletzt bearbeitet:
Angeboten wird diese auch bei E. Kleinanzeigen

Und damit ist hier gemäß Marktplatzregeln Feierabend.

Zu den 100 Beiträgen: Das gilt erst seit der Einführung der Grenze, User die bereits vorher angemeldet waren bevor der Zugang zum MP 100 Posts verlangte (so wie du) bekommen den Zugang natürlich nicht nachträglich entzogen und dürfen handeln - dann aber bitte nach den Marktplatzregeln die paralleles Anbieten auf gewerblichen Portalen verbieten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück