Samsung Sliding PC 7 Series: Hybrid aus Tablet und Netbook mit Windows 7

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Sliding PC 7 Series: Hybrid aus Tablet und Netbook mit Windows 7 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Sliding PC 7 Series: Hybrid aus Tablet und Netbook mit Windows 7

Also soo innovativ finde ich das jetzt auch nicht, schleißlich gibt es schon Netbooks mit drehbaren Touchscreen, sodass man auch eine Art Tablet hat.
Hier nähert man sich vom Tablet ans Netbook an, andersherum gab es aber auch schon.:ugly:

das ist wirklich interessat!!!

Ein Tablet, das den Namen auch verdient, und auch noch mattes Display, wenn ich richtig sehe? Schön hohe Auflösung, jetz fehlt nur noch die richtige Akkulaufzeit, und die möglichkeit FullHD abzuspielen, dann ists perfekt!

das ist wirklich interessat!!!

Ein Tablet, das den Namen auch verdient, und auch noch mattes Display, wenn ich richtig sehe? Schön hohe Auflösung, jetz fehlt nur noch die richtige Akkulaufzeit, und die möglichkeit FullHD abzuspielen, dann ists perfekt!

Erm...ich dachte immer FullHD ist 1920 x 1080. Das Display hat aber eine Auflösung von 1.366 x 768, was HD Ready entspricht (wenn ich mich nicht irre).

Finde es auch interessant.
Mir persönlich würde es sogar noch mehr gefallen, wenn die eine AMD Brazos-Plattform samt Zacate E-350 APU verbauen würden. :daumen:

Wenn Samsung statt dem langsamen Intel Atom eine von AMDs Zacate APUs verbauen würde, dann wäre das Ding für mich ein Kauf.

Zurück