Samsung SGH-i937: Windows-Phone-7-Smartphone mit Galaxy-S2-Genen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung SGH-i937: Windows-Phone-7-Smartphone mit Galaxy-S2-Genen? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung SGH-i937: Windows-Phone-7-Smartphone mit Galaxy-S2-Genen?

Cool! Endlich mal Zuwachs im Fenster-Lager. :-) Der Markt hat ja im Vergleich zu Android geradezu stillgestanden.

Hmm, WP7 auf nem richtigen High-End Teil... jetzt wirds interessant! Meine Mutter hat das LG Optimus 7 und ich muss sagen: WP7 ist wirklich gut gemacht!

Hoffentlich kommt endlich mal ein moderneres Windows Phone 7 Smartphone auf den Markt. Sämtliche WP7-Geräte basieren ja auf dem selben SoC. Zwar läuft WP7 darauf besser und flüssiger als manch Android-Gerät mit Dualcore, aber eine modernere CPU mit besserem Fertigungsprozess würde sicherlich der Akkulaufzeit gut tun.

Ich finde das WM 6.5 mit sense shell (ja das ist die HTC Oberfläche) besser aussieht als jede win mob 7 distribution die ich bisher gesehen habe. Nee ehrlich ich mag WM 7 überhaupt nicht. Dann lieber iOS, MeeGo oder Android.

^^geht mir ähnlich. Ich hab noch mein altes HTC mit WM 6.5 rumliegen und wenn ich das ma nehme weil der Akku vom S2 grad in nem ungünstigen Augenblick leer gegangen ist, dann reg ich mich nur auf:D WM 6.5 war net soo schlecht aber Android + die Obergläche von Samsung ist einfach so (geil) intuitiv.

Wird denk ich super, bleibt nur zu warten was sonnst noch kommt, ein windows phone wird's denk ich bei mir auf jeden Fall.

Das wird bestimmt zu teuer. 500€ und mehr für WP7 ist keiner bereit auszugeben.

Ich habe mein Omnia 7 ohne Vertrag für 179€ bei der Telekom ohne Branding gekauft, Vertragsfrei. Das war aber laut Verkäufer ein Fehler im System. Aber jetzt ist es ja auch gerade mal "nur" 50€ teurer.

Zurück