Special Samsung S95D: Ein matter OLED-TV! Aber warum erst jetzt?

Ich hab einen matten "the Frame" und bin damit wirklich zu frieden. Einen nicht Spiegelnden Bildschirm zu haben ist eine Erlösung und eine Wohltat. Den als OLED und ich kaufe mir einen.
 
Ich fand es bei Monitoren schon extrem schade, das es keine glänzenden Displays mehr gibt.
Früher habe ich immer NEC Monitore gekauft , wei ich die Farben einfach kräftiger fand als bei den matten Displays.
Die bauen nun leider gar keine Monitore mehr.
Da ich meistens abends spiele waren Reflektionen eigentlich nie das Problem.
Aber keine Ahnung ob wie sich das bei OLED's auswirkt, war mir gar nicht bewusst das TV's noch "glare" unterwegs sind.
 
Les ich das richtig das die Ki/Ai das SD-Bild so gut hoch Skaliert, auf 4k, das HD+ Gängelungsschrott so nicht mehr nötig ist ? Ki FTW! lol
 
Erstaunlich mit welcher Überzeugung hier argumentiert wird, obwohl noch keiner diesen Fernseher gesehen hat.
Die Idee find ich schon sehr interessant. Mein Wohnzimmer hat eine Fensterfront auf der ganzen Länge...
 
Zurück