Samsung S9 XXL: Der größte Fernseher der Messe mit drehbarer Aufhängung im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung S9 XXL: Der größte Fernseher der Messe mit drehbarer Aufhängung im Video

Bereits auf der Pressekonferenz präsentierte Samsung einen 110-Zöller mit UDH-Auflösung. Während er dort nur aus einer gewissen Entfernung zu betrachten war, konnten wir ihn uns nun auf dem Samsung-Stand aus der Nähe ansehen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung S9 XXL: Der größte Fernseher der Messe mit drehbarer Aufhängung im Video

AW: Samsung S9 XXL: Der größte Fernseher der Messe mit drehbarer Aufhängung im Video

Der wär perfekt für mein Wohnzimmer :sabber:

AW: Samsung S9 XXL: Der größte Fernseher der Messe mit drehbarer Aufhängung im Video

Mit dem Gestell sieht der aus wie ein Werbeplakat. Für mich zu groß, zu teuer und fehlendes Bildmaterial. Gut finde ich hingegen das die ganze Kabelage in einer Box steckt

Yay! Alle drei Transformers-Teile gleichzeitig in Full-HD sehen - und noch Platz haben für einen guten Film.

Für die Bildschirmdiagonale reicht Full-HD locker, die hab ich zuhause auch mit einem Projektor.
Oder ist das bei Bildschirmen anders zu beurteilen?

Der macht sich bestimmt gut auf ner LAN :)! Da könnte man doch tatsächlich 4 PCs anschließen und das Gefühl eines 4-Mann Coops haben... Mal sehen :devil:!

Für die Bildschirmdiagonale reicht Full-HD locker, die hab ich zuhause auch mit einem Projektor.
Oder ist das bei Bildschirmen anders zu beurteilen?

Full-HD reicht grundsätzlich aber 4k ist nochmal sichtbar besser.

Zurück