Samsung S24F356 Input Lag

Younes82

Kabelverknoter(in)
Hallo,

Ich überlege mir mir den Samsung S24F356 Monitor zu holen und wollte fragen, ob er einen hohen input lag hat.

Mit vielen Grüßen
Younes

Nie blind kaufen, vor Ort testen und auch vergleichen in verschiedenen Geschäften.
Gerade bei IPS mal auf dem Desktop im geöffneten Fenstern mal Text scrollen und auch mal das ganze Fenster verschieben.
Farben und Auflösung sind wow, aber sonst wohl eher der Rest mau.

Habe in den Jahren keinen Monitor erlebt, der einen unspielbaren Input Lag hatte. Wobei ich mit Billiggurken mit FHD und 60 Hz keine Erfahrung habe. In den Preisbereich darf man halt auch schlicht nichts erwarten.

Laut Tests hat der S24F356 garkein Lag..(also so low das er nicht messbar war)

Weis aber nicht mehr wo ich das gelesen habe ist schon zu lange her..

Ich hatte den auch mal kurz und vom gefühl her hatte der wirklich kein nennenswerten Lag.

Habe in den Jahren keinen Monitor erlebt, der einen unspielbaren Input Lag hatte. Wobei ich mit Billiggurken mit FHD und 60 Hz keine Erfahrung habe. In den Preisbereich darf man halt auch schlicht nichts erwarten.

Naja was hat Preis mit Lag zu tuhen??
Genau null.

Und es gibt noch genug Monitore mit miesen Lag Samsung C34 z.b macht das zwar nicht unspielbar aber man merkt es halt das es alles wie gummi ist.

Welche Tests, ich find da keine.

Es hatte mal eine Seite den Lag von verschiedenen Monitoren getestet so in etwa ob 144Hz Monitore eine Garantie für lowen Lag sind im ggs. zu 60Hz Monitoren(wenn ich mich nicht täusche ging es nur darum) und da stande der mit drinne und gemessen und da kam 0 raus.
Das sollte halt aufzeigen das egal ob 60Hz oder 144Hz der Lag nicht davon immer betroffen ist.
Ich suche ja schon aber ich weis echt nicht mehr wer das war.

Deshalb findeste auch nix wenn du einfach nur nach diesem monitor suchst weil es nich ausschließlig um ihn ging.

Aber wie gesagt zocken geht darauf sehr gut da braucher sich um den Lag keine gedanken machen da ist der 24MP59G z.b ein richtiger Kaugummi dagegen..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück