• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

SAMSUNG RC530 Laptop - I7 - 4GB Ram - NVIDIA 570

Fillmore

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

möchte hier meinen Laptop von SAMSUNG anbieten. Den RC530. Das Gerät wurde fast ausschließlich als "Desktop" verwendet (Ohne Akku im Gerät, da immer per Stormkabel betrieben!). Sprich - der Akku wurde nur rund 2x für zwei Wochen pro Jahr verwendet und ist okay. Gebrauchsspuren gibt es keine.

Der Notebook hat folgende Ausstattung:

Intel Core i7 2630QM Prozessor bis 2,9 GHZ
4 GB DDR3 Arbeitsspeicher
NVIDIA GeForce 540M
640 GB Festplatte
Integriertes WLAN
4 x USB 2.0 Anschluss
1 x HDMI Anschluss
1 x (S)VGA Anschluss
1X RJ45 Netzwerk 100 Mbit Anschluss
Audio In- und Out- Anschluss
Touchpad
15,6" Widescreen Matt Display
Ladekabel
Akku
Plus : Tragetasche!

VB : 290 €

Anhänge

• P1020246.jpg
    P1020246.jpg
    2 MB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Handelt es sich jetzt um eine 540m Grafikkarte oder eine 570 wie es in deiner Überschrift steht? Ist die Ovp noch vorhanden? Aus Raucherhaushalt? Ist eine Zahlung per PayPal möglich? MfG

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Hallo.
Ja stimmt, das ist ein Tippfehler. Kann es aber irgendwie nicht bearbeiten. Es handelt sich um eine 540M Grafikkarte.
Die OVP ist noch vorhanden. Jedoch keine Anleitung, Rechnung etc. (Papierkram).
Raucherhaushalt Jaein - im Büro wurde nie geraucht.
PayPal geht.

Moin,

danke für deine Angaben! Aufgrund des Alters des Gerätes selbst / dessen technischer Plattform und dem Umstand rund um das Rauchen geschuldet (bin da als ex Raucher mittlerweile wirklich extrem empfindlich also bitte nicht pers. nehmen)
... würde ich Dir jetzt mal 150 Euro anbieten.

MfG

Zurück