Gurdi
Kokü-Junkie (m/w)
AW: Samsung Q9FN im Test: Kann Freesync am TV überzeugen?
Ja super, toller Test mit allen Aspekten dicken von mir!
Ich bin total überrascht dass das Gerät FS2 nutzt... Das ist ja mal ne Ansage. Kommt auf die Watchlist, für anfang nächstes Jahr ist ein neues Panel im Wohnzimmer geplant. Wobei mir der hier schon fast zu teuer ist. Mich würde interessieren ob auch die kleineren Modelle FS 2 nutzen da ich auf jedenfall HDR nutzen würde.
@Manuel: Sehe ich das richtig das FS2 den Inputlag bereits in Spielen reduziert die kein FS2 direkt unterstützen? Das ist ja ne völlig neue Erkenntnis.
Dann dürfte Spiele mit FS2 Unterstützung ja noch besser laufen
Was einige Spezis hier wieder von sich geben geht auch wieder unter keine Kuhhaut, mit dem Panel kann man WQHD 120HZ mit FS2 zocken oder aber UHD mit Sync bis 60Fps.
Der eine sieht angeblich kein Tearing auf ner 65Zoll Glotze in UHD der andere findet 30Fps in 60Hz ganz toll.
Ich hab letztens Rocketleague in FullHD auf nem Turnier auf ner Leinwand gespielt, ohne Fastsync/EnhancedSync wäre das unerträglich gewesen.
Ja super, toller Test mit allen Aspekten dicken von mir!
Ich bin total überrascht dass das Gerät FS2 nutzt... Das ist ja mal ne Ansage. Kommt auf die Watchlist, für anfang nächstes Jahr ist ein neues Panel im Wohnzimmer geplant. Wobei mir der hier schon fast zu teuer ist. Mich würde interessieren ob auch die kleineren Modelle FS 2 nutzen da ich auf jedenfall HDR nutzen würde.
@Manuel: Sehe ich das richtig das FS2 den Inputlag bereits in Spielen reduziert die kein FS2 direkt unterstützen? Das ist ja ne völlig neue Erkenntnis.
Dann dürfte Spiele mit FS2 Unterstützung ja noch besser laufen
Was einige Spezis hier wieder von sich geben geht auch wieder unter keine Kuhhaut, mit dem Panel kann man WQHD 120HZ mit FS2 zocken oder aber UHD mit Sync bis 60Fps.
Der eine sieht angeblich kein Tearing auf ner 65Zoll Glotze in UHD der andere findet 30Fps in 60Hz ganz toll.
Ich hab letztens Rocketleague in FullHD auf nem Turnier auf ner Leinwand gespielt, ohne Fastsync/EnhancedSync wäre das unerträglich gewesen.