[GER] Tobi
Kabelverknoter(in)
Hiho,
ich hab seit gut 2 Wochen einen P2450H von Samsung. (1920x1080)
Das Bild ist auch sehr schön und mit beiliegender Software hab ich jetzt auch eingestellt, dass er das Bild nicht mehr auf volle Breite streckt. 1280x1024 wird auch wirklich in 1280 Breite angezeigt. Nur die Höhe streckt er weiter auf 1080.
Nun zur Frage: Wie stelle ich ein, dass die Höhe nicht gestreckt wird? DAss also nur wirklich 1280x1024 Pixel angesprochen werden und nich 1280x1080 wenn ich als Auflösung 1280x1024 wähle.
Grafikkarte: Radeon HD 5850
mfg
Tobi
ich hab seit gut 2 Wochen einen P2450H von Samsung. (1920x1080)
Das Bild ist auch sehr schön und mit beiliegender Software hab ich jetzt auch eingestellt, dass er das Bild nicht mehr auf volle Breite streckt. 1280x1024 wird auch wirklich in 1280 Breite angezeigt. Nur die Höhe streckt er weiter auf 1080.
Nun zur Frage: Wie stelle ich ein, dass die Höhe nicht gestreckt wird? DAss also nur wirklich 1280x1024 Pixel angesprochen werden und nich 1280x1080 wenn ich als Auflösung 1280x1024 wähle.
Grafikkarte: Radeon HD 5850
mfg
Tobi