Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitor-Reihe wird auf CES 2020 vorgestellt

Bis jetzt hab ich von dem freesyncflackern noch nix gehört. Vielleicht weil mich Samsung und VA nicht interessieren.
 
Wie gesagt, ich hab davon noch nix gehört und nach kurzer Recherche seh ich nur VAs mit diesem Problem. Soll nicht heißen, dass andere das Problem nicht haben. Aber scheinen dann Einzelfälle zu sein.
 
Haben die aktuell 61 Gsync Compatible zertifizierten Monitore auch nicht. Die anderen 500+ FreeSync Monitore hingegen schon (oder andere Issues, die sie nicht qualifiziert gemacht haben).
 
Das sind tolle Nachrichten, denn dann wird hoffentlich der C49RG90 billiger.

120Hz, 4ms Reaktionszeit bei 5120x1440 wären mir vollkommen ausreichend.
 
lol und dann nur 10 Dimming-Zonen. Damit fällt der auf jeden Fall raus, weils HDR einfach ruiniert. Sehe ich bei meinem C32HG70 ja schon.
 
Zurück