Samsung Notebook 900X3A mit Sandy Bridge

-Jacky-

Komplett-PC-Käufer(in)
Samsung hat das besher schmalste Netbook (13,3") von 6mm an der dünnsten Stelle und lediglich 1,4 kg Gewicht angekündigt. 4GB Arbeitsspeicher und einer 128GB SSD sollen mit der i5-2520 UM (Sandy Bridge) eine hervorrangende Kombination ergeben. Außerdem soll er über USB 3 und Bluetooth 3 verfügen. DVD Brenner leider nur optional (...) Das System läft mit Windows 7 Professional 64 bit.

Angekündigt wurde es für den 21. Februar für rund 1600€

Hört sich gut an - besonders, wenn man nicht viel von Apple, sprich dem MacBook Air hält - wie z.B. ich :D

Wer sich interessiert:
- Sandybridge
- MacBook Air
- SSD

Quellen:
Textquelle: Aktuelle News von Samsung | Samsung Electronics GmbH
Bilderquelle: http://www.hardwareluxx.de, sind aber auch auf Samsungs Seite zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
da hat man sich ein beispiel an dem erfolgsnotebook von apple genommen :D
viel alu, ssd, flach und ein schickes design. nur der preis ist im vergleich zum macbook air ziemlich hoch. ich freu mich schon das ding mal in den händen halten zu können.

Solche (Sub)notebooks interresieren mich sehr, aber wenn sowas einzigartiges wie das besonders dünne Design (was in meinen Augen hier etwas doof aussieht. Außerdem kann man fast unendlich kleine Messungen am Rand durchführen...) wird das unbezahlbar für mich :schief:

Zurück