Samsung Neo G9 G95NC 57" 8K2K Dual UHD nun offiziell im Samsung Shop DE mit Gratis-Beamer "The Freestyle LFF3C (UVP 999€)" als Bonus erhältlich.

QIX

Software-Overclocker(in)
Wie erwartet, wurden zur Eröffnung der Gamescom auch die Bestellbuttons im offiziellen deutschen Onlineshop für das brandneue Modell Odyssey Neo G9 G95NC mit DUAL UHD-Auflösung (7680x2160) aktiviert.

Wer den Monitor aktuell bestellt, erhält als Bonus den Beamer "Samsung The Freestyle LFF3C" (Modell 2023, UVP 999,00 €) gratis dazu. Darüber hinaus kann man wieder einen alten Monitor einschicken, um 100€ Trade-In zu generieren, additiv kann über die neue Samsung Shop App bestellt werden, hier werden noch einmal 5% für die erste Bestellung gewährt.



Weitere vorhandene bzw. persönliche Gutscheine lassen sich mit dem Trade-In kombinieren, in meinem Falle konnte ich damit die aufgerufenen 2499.-€ im Onlineshop um 350€ senken. Wenn man über die App bestellt und den 5% Gutschein + die 100€ Trade-In nutzt, landet man bei 2274€. Wer nicht zu Release kauft, kann sicherlich noch ein wenig mehr sparen und von weiteren Rabattierungen profitieren.

1692804801818.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei über 40" ist alles für mich doch schon eher die Kategorie ist mehr TV ohne selbige Funktionen denn ein Monitor. Bei 57" überhaupt noch von einem " Monitor " zu sprechen finde ich persönlich doch schon etwas mehr als nur recht sportlich. Das auch noch in Verbindung mit Gaming im Namen da käme mir ein Panel in 57"als allerletztes in den Sinn. Für das Geld gibts ganz sicher auch schon 55" TVs die sicher nicht viel schlechter beim Gamingaspekt abschneiden.
 
Ich frag mich ja eher, ob dual 4K vernünftig ohne upscaling verwendet werden kann, sofern es überhaupt Spiele gibt die das unterstützen. Aber schick ist der Monitor mit seinen Specs - mag ja auch immer noch den Vorgänger haben, aber selbst der ist mir zu teuer =) gz zum Kauf @QIX :daumen:
 
  • Like
Reaktionen: QIX
Bei über 40" ist alles für mich doch schon eher die Kategorie ist mehr TV ohne selbige Funktionen denn ein Monitor. Bei 57" überhaupt noch von einem " Monitor " zu sprechen finde ich persönlich doch schon etwas mehr als nur recht sportlich. Das auch noch in Verbindung mit Gaming im Namen da käme mir ein Panel in 57"als allerletztes in den Sinn.
Ich weiss ja nicht, ob dir das entgangen ist, aber das hier vorgestellte Gerät hat sowohl Seitenverhältnis als auch Auflösung von 2 UHD-Monitoren von jeweils 32 Zoll nebeneinander und lässt sich mit 240 Hz ansteuern.

Der Vergleich mit einem TV ist daher relativ witzlos, um es mal nett auszudrücken. :)

Für das Geld gibts ganz sicher auch schon 55" TVs die sicher nicht viel schlechter beim Gamingaspekt abschneiden.
Dann wird es dir ja gewiss ein Leichtes sein, mal eben so ein Modell zu nennen?
 
Ich frag mich ja eher, ob dual 4K vernünftig ohne upscaling verwendet werden kann, sofern es überhaupt Spiele gibt die das unterstützen.

Viele Spiele unterstützen das 32:9 Seitenverhältnis direkt, Starfield kommt als aktuelles Beispiel aber leider nicht mit dieser Auflösung, in solchen Fällen muss händisch ein wenig nachgeholfen werden, siehe meine Screenshots hier:


Titel wie WoW laufen in 7680x2160 auch nativ ohne Upscaling, aber bei grafisch anspruchvolleren Titeln ist Upscaling immer erste Wahl.
Bei über 40" ist alles für mich doch schon eher die Kategorie ist mehr TV ohne selbige Funktionen denn ein Monitor.
Ich bin schon seit Jahren mit den 32:9 Vorgängern zu Gange gewesen, der Unterschied ist eben genau die 16:9 Höhe. Du bekommst nicht das Gefühl, mit Deiner Nase direkt vor einem TV zu sitzen (57" in normalem 16:9 ist doppelt so hoch, viel zu groß) sondern lediglich vor einem 32" Dual Monitor Setup ohne Rahmen in der Mitte, welcher Dich nicht erschlägt, sondern eine sehr große (Arbeits-)Fläche in der Breite bietet, ohne das gewohnte Gefühl zu verlieren, noch vor einem Monitor zu sitzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss ja nicht, ob dir das entgangen ist
Zu meiner Schande leider ja. Asche auf mein Haupt. Somit habt ihr natürlich Recht und es ergibt sich durch das 32:9 Seitenverhältnis eine völlig andere Ausgangslage als wie mit der 16:9 irrläufer Auflösung die ich vor meinem erblindeten geistigen Auge hatte. Zu meiner Verteidigung ich war lange schon nicht mehr geblendet weil die Sonne stand grad ungüngstig und sehr tief in meinem Rücken. Dazu war es war auch noch eine völlig Mondlose wolkenverhangene tiefdunkle Nacht. Ich bitte also vielmals um etwas Nach(t)sicht das hätte jedem andern so auch nicht passieren können.
 

Anhänge

  • Tripple Facepalm.jpg
    Tripple Facepalm.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Wer den Monitor aktuell bestellt, erhält als Bonus den Beamer "Samsung The Freestyle LFF3C" (Modell 2023, UVP 999,00 €) gratis dazu. Darüber hinaus kann man wieder einen alten Monitor einschicken, um 100€ Trade-In zu generieren, additiv kann über die neue Samsung Shop App bestellt werden, hier werden noch einmal 5% für die erste Bestellung gewährt.
Der Deal ist ja sogar recht heftig gewesen. Der Freestyle lässt sich ja sicherlich gut weiterverkaufen.
 
  • Like
Reaktionen: QIX
Zurück