Samsung Monitor

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hi,

habe mir überlegt mal nen Bildschirm anzuschaffen. Mein alter Asus ist zwar nur 2 Jahre alt, hat aber eben nur 22". Ich möchte NUR einen Monitor von Samsung haben. Welche größe ist richtig geil zum zocken und reicht mein System dafür aus(spiele alle Spiele). Bringt es LED Monitor zu nehmen, oder einen einfachen Samsung 27" Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Ein LED-Monitor hat schon seine Vorteile. ;)

Beim spielen bevorzuge ich die Größe von 24 Zoll.

Ein guter Monitor in der Kategorie ist der Samsung SyncMaster BX2450.

Der Monitor ist hier im Forum sehr beliebt auf Grund seiner vielfälltigen Einstellungsmöglichkeiten. Ebenso hat er LED-Technik und Schliert nicht. Ich hab ihn selber, und kann ihn uneingeschränkt empfehlen.

Kommt drauf an was du spielst.
Rennspiel, RPG's und Strategiespiel auf jeden Fall, auf 27" ein Traum.:daumen:

Wenn du aber Shooter spielst, kann dir der 27"er zum Verhängnis werden, eine so große Bildfläche lässt sich schwer auf einmal überblicken.

Ich habe einen Samsung p2450 (also 24") und finde das optimal. 27" wäre mir persönlich zu groß bei 30-50cm Sichtabstand. Ich spiele volle Auflösung mit meinem Sys in der Signatur. Mit deinem sollte das also auch ohne Probleme möglich sein.

Ja kann da nur zustimmen ich denke ein 24 Zoll Monitor ist optimal zum zocken. Bei eine 27 Zöller musst du schon ein wenig Abstand einhalten sonst kannst du den Bildschirm nicht ganz überblicken. Zum Film schauen und für Strategie, Rennspiele ist so ein großer Monitor natürlich ein Traum, bei Ego Shotern ist es schwer bei so einer großen Fläche den Überblick zu behalten. Ich persönlich würde dir daher auch zu einem 24 Zoll Monitor raten.

Wenn man überwiegend Shooter spielt, finde ich einen 22"er am Besten.
Zumal man dann auch eine niedrigere Auflösung (1680x1050) wählen kann, um mit mehr Details und/oder AA zu spielen.

alaso ich habe einen samsundg t260 mit einer auflösung von 1920x1200
ich bin eigentlich sehr zufrieden damit! vorallem bin ich froh das es 1200 in der v sind und nicht die üblichen 1080..
so sieht man mehr auf dem desktop
jedoch würde ich mir jetzt lieber einen 24 zoll in der größe holen. weil das bild schärfer rüberkommt!

gibt es schon ein led mit der auflösung in 24 zoll?

Zurück