Samsung Galaxy Tab 2: Produktvorstellung am 13. Februar samt Super AMOLED

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Tab 2: Produktvorstellung am 13. Februar samt Super AMOLED gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Tab 2: Produktvorstellung am 13. Februar samt Super AMOLED

Meh...

irgendwie will kein ordentliches Androidsches Tablet auf dem Markt kommen :(
Suche etwas was >10" , ca. 1280x800px, was Schönes (sehr dünn mit schmalem Rand) vorzugsweise verkauft von Google oder HTC.

Die Galaxy Tabs sind mir zu klein, das angekündigte HTC Flyer ebenso, und scheint nicht gerade berauschend zu werden. Einzig das kommende Motorola Tab scheit etwas in die Richtung zu gehen, allerdings hat das sicher wieder nen gesperrten Bootloader :(

Notfalls wirds doch ein Galaxy Tab werden...

iPad-2-Konkurrent Samsung Galaxy Tab 2: Produktvorstellung am 13. Februar

Gibs es noch keine Infos ob Android 3.0 drauf erscheinen wird?
Mfg Venne

Schön, 7" ist mir sehr viel lieber als dieses "Brett vorm Kopf" namens iPad.
Ich denke auch dass Apple da einen sehr großen Fehler gemacht hat, den sie hoffentlich um ihrer Willen noch mit der nächsten Generation beheben. So ein unhandliches Riesending will bald keiner mehr, selbst wenn Apple drauf steht.
Von USB Anschluss usw. muss man ja gar nicht erst reden.

So viel wie ich bis jetzt mitbekommen habe wird es eine 7" und eine 10" Variante geben. Mit den USB Anschlüssen hast du Recht.

MfG

Samsung Galaxy-Tab2 auf jeden Fall ohne OLED Display

Das Samsung Galaxy Tab-2 kommt definitiv nicht mit einem OLED Display. Samsung Mobile Display kann im Moment noch keine 7 Zoll OLED Panels in massen fertigen. Auch Barry Young von der OLED-Association bestätigt dies in einem Interview. Erst Ende 2011 werden 7 Zoll OLED Panels für Tablet-Pcs gefertigt werden können.

Mhh an sich ja recht schlüssig jedoch kann man die eine Feststellung auch anders deuten, in dem Gesagt wird das Samsung erst Ende 2011 größere Amoled Panels auf den Markt bringen kann. Und zwar wird vorher von der neuen Fertigungsstätte geredet und das erst danach(3-4 Monate) größere Amoled´s hergestellt werden können. Das könnte sich aber auch genau so gut nur auf die eine Fabrik beziehen, folglich ist es nicht ausgeschlossen das bereits größere Amoled´s hergestellt wurden/sind.
Bleibt also nacch wie vor spannend. :)

MfG

Zurück