• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy Tab 10.1n NEUZUSTAND + GUMDROP

der Ronny

PC-Selbstbauer(in)
Gebe mein Galaxy Tab 10.1n WiFi (Kaufdatum 01.09.2012) ab. Das Gerät war vom ersten Tag an mit einer Folie - in einer GumDrop Hülle (Neu 80,- Euro)
und schaut daher aus wie NEU!! Keinerlei Beschädigungen zu erkennen.

Verkauf mit Original Android 4.0.4
Es kann aber auch mit CM10.1 oder älteren CM Versionen bespielt werden. Kein Problem!

((Neupreise: Tab - 399,- GumDrop Hülle - 80,-))

Die Technischen Daten entnehmt bitte der Samsung Seite: GT-P7511 - ÜBERSICHT | SUPPORT | SAMSUNG

full

full

full

full

Ich rufe die feste Summe vom 230,- Euro auf, was weniger als die Hälfte des Neupreises ist - und das bei dem Zustand und dem Alter (viel Restgarantie)

PS: Sorry für die schlechten Bilder....habe nur ne PSVita zum Knipsen da.

---------- Posting hinzugefügt am 24.04.2013 um 14:56 ----------

Neuer und letzter Preis 210,-

Bei machen Dingen, die man sich so innerhalb seines Lebens zulegt, merkt man irgendwann, das man sie nicht wirklich braucht und sie nur da liegen.
Ich nahm es zu 90% als Klingel, wenn eine Mail kam :ugly:

PS: Ich lege eine 16gig Karte bei, die mit dem Samsung Zubehör verwendet werden kann.

Ich kann gerne auch ein Setpreis für den Fiio E12 AMP und das Tablet machen, wenn Interesse dafür bestehen sollte. Die Kombination ist Perfekt um Musik am Tablet zu hören (Youtube) oder Filme.

.....k....sollte sich das ändern bitte PM an mich, hätte wohl auch zugeschlagen wenn die Rechnung von nem Markt ist zudem ich auch Zugang habe

Wäre der Herkules Markt (Edeka Gruppe)....ist aber ziemlich sicher weg....

Muss es unbedingt 10 Zoll sein? Die 7 Zoll Version ist auf Amazon für 159,- zu haben. P3110:daumen:

Zurück