Samsung Galaxy Smartphone gesucht

devil_runner

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich suche einen Samsung Galaxy Smartphone mit möglichst folgenden Punkten und hoffe auf eure Tipps:

Samsung Galaxy Modell (KEINE anderen Hersteller)
Bis ca. 360 Euro
A-Serie
S-Serie
5G
Viel Speicherplatz (je mehr, desto besser), eher 256GB als 128GB
Lange Updates (Android, UI)
Erscheinungsatum 2025 oder 2026
SD-Slot wird offenbar hier schwierig
Kamera eher unwichtig

Bei der Suche stoße ich immer wieder auf folgende Modelle (/ = oder):
Samsung Galaxy A56 / Pro
Samsung Galax S25 / Pro (viel teurer)
Samsung Galaxy A24
Samsung Galaxy M23

Also mit genau deinen Anforderungen bleibt das A17 und das A26

Du hast geschrieben dass du die anderen gefunden hast, nicht dass die bereits eine Vorauswahl sind. Und alles deine Anforderungen erfüllen halt wie gesagt nur genau die beiden Modelle.
Persönlich bin ich kein großer Samsung Fan. Für langen und aktuellen Support sind die Pixel immer noch erste Wahl. Nur halt leider konsequent ohne SD Slot.

Ich denke ein aktuelles Modell aus der S Serie fliegt bei dir aber definitiv massiv aus dem Preisrahmen.
Z.T. lohnt es sich aber sehr auf Verträge zu schauen. Die richtige guten Angebote gehen (verglichen zur UVP) bis zu effektiv Geld raus bei gleichzeitig eben noch Daten+Telefonie dazu.
Z.B. bei https://www.handyhase.de/

Zuletzt bearbeitet:
M23, A17 und das A26 sind laut Recherchen zu alt und nicht mehr up to date.
Daher auch meine oben genannten teilweise nicht gut.
Was ist mit den anderen Modellen?
Fällt da eines besonders gut auf?

Das A26 5G 256GB habe ich meinem Vater besorgt. Das Teil kam März 2025 auf den Markt. Zu alt würde ich da nicht sagen.
Wenn du was brandaktuelles willst, dann musste noch bis März warten, wenn neue Galaxy A- Modelle vorgestellt werden.

Bin mir nun überhaupt nicht mehr sicher, welches Modell ich mir zulegen sollte?
Auch vor dem Hintergrund, dass Samsung neue Modelle kommenden Monat hraus gibt.

Das A26 5G 256GB habe ich meinem Vater besorgt. Das Teil kam März 2025 auf den Markt. Zu alt würde ich da nicht sagen.
Wenn du was brandaktuelles willst, dann musste noch bis März warten, wenn neue Galaxy A- Modelle vorgestellt werden.
Welches Smartphone verwendest du aktuell und welches Smartphone würdest du als nächstes kaufen?

Zurück