Samsung Galaxy S8: Erste Bilder in wasserdichter Hülle aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S8: Erste Bilder in wasserdichter Hülle aufgetaucht

Bereits seit einiger Zeit ranken sich diverse Gerüchte um Samsungs neuestes Smartphone, das Galaxy S8. Nun tauchten einige Render-Bilder des Gerätes auf. Auf diesen ist das vermeintliche Galaxy S8 in einer wasserdichten Hülle zu sehen. Die Bilder deuten auf eine komplett neue Tastenordnung und einen Klinkenanschluss hin. Dies würde auch mit den vorhergehenden Gerüchten konform gehen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S8: Erste Bilder in wasserdichter Hülle aufgetaucht

AW: Samsung Galaxy S8: Erste Bilder in wasserdichter Hülle aufgetaucht

Sorry, ab wo ist auf dem Bild ein Klinkenanschluss zu sehen? Ich komme mit dem Klinkenlosen 7Plus super zurecht, besonders der große Speicher ist endlich mal etwas beruhigendes als manche 32Gb/ 64Bb eines anderen Gerätes. Auslagern von Apps
funktioniert ja sowieso eher nach einem Mod und ist im Originalzustand eher nicht umsetzbar.

Sorry, ab wo ist auf dem Bild ein Klinkenanschluss zu sehen? Ich komme mit dem Klinkenlosen 7Plus super zurecht, besonders der große Speicher ist endlich mal etwas beruhigendes als manche 32Gb/ 64Bb eines anderen Gerätes. Auslagern von Apps
funktioniert ja sowieso eher nach einem Mod und ist im Originalzustand eher nicht umsetzbar.

Laut Gerüchten soll das S8 keinen Klinkenanschluss mehr besitzen.

Wird ein Galaxy verlangsamt, wenn man ihm die originale Android UI aus dem Play Store verpasst?

Wird ein Galaxy verlangsamt, wenn man ihm die originale Android UI aus dem Play Store verpasst?

Die UI kannst du nicht so einfach ändern ;)
Was du meinst, ist der Launcher. Da wird das Handy nicht verlangsamt, im Gegenteil. Ich kann da Nova Launcher empfehlen.
Aber wenn du die Samsung-UI komplett loswerden willst, musst du rooten und Bootloader freischalten, was bei Samsung-Handys nicht so einfach ist.

Warum nur die Hülle wassserdicht?

Wasserdicht? Wir brauchen etwas, das eine Explosion aushält! Einen mobilen Bunker sozusagen.

Die UI kannst du nicht so einfach ändern ;)
Was du meinst, ist der Launcher. Da wird das Handy nicht verlangsamt, im Gegenteil. Ich kann da Nova Launcher empfehlen.
Aber wenn du die Samsung-UI komplett loswerden willst, musst du rooten und Bootloader freischalten, was bei Samsung-Handys nicht so einfach ist.

Alles klar. Dann werde ich wohl weiter auf andere Android-Smartphones setzen. Die Samsungs sind echt schicke Smartphones und die Kamera scheint ja auch echt gut zu sein. Aber gegen die Software von meinem Xperia Z3 hat Samsung einfach nichts zu melden. Stock Android, oder eben Sony's in meinem Fall, ist so viel flüssiger und fehlerfreier.
Ich hoffe das Xperia XZ 2017 kann endlich wieder vorne mitreden. Würde mich wirklich freuen, wenn sie ihre Akkulaufzeit und die Kamerasoftware endlich wieder auf die Reihe kriegen würden.

Mit nougat soll meines Wissens nach nichtmehr touchwiz kommen und es soll richtig gut sein in der Beta Rom

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Zurück