Samsung Galaxy S7 im Test bei Golem: koreanische Königsdiziplin Smartphonebau

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7 im Test bei Golem: koreanische Königsdiziplin Smartphonebau

Das Embargo für die Tests des Samsung Galaxy S7 ist gefallen und während PC Games Hardware noch ein paar Testrunden auf der Strecke dreht, sind die Berliner Kollegen von Golem bereits in der Boxengasse mit Messergebnissen aufgeschlagen. Wie gut ist das Galaxy S7? Man kann wohl sagen, Smartphonebau ist eine koreanische Königsdiziplin.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7 im Test bei Golem: koreanische Königsdiziplin Smartphonebau

AW: Samsung Galaxy S7 im Test bei Golem: koreanische Königsdiziplin Smartphonebau

Es ist ja rundum gelungen. Mir gefällt das S7 sehr. Behebt die Fehlerchen des S6 und verbessert es bisschen. Schade dass es keine Version mit Stock Android gibt, oder Samsung zumindest ihre Sources für den Exynos chip hergibt dasses gute Custom Roms geben kann... Mit Touchwiz kaufe ich es sicher nicht.

AW: Samsung Galaxy S7 im Test bei Golem: koreanische Königsdiziplin Smartphonebau

Also das S2 hatte auch nen alten Exynos und des läuft wunderbar mit CM13. Früher oder später gibts das also sicher auch für das S7. Ansonnsten soll es doch auch mit SD 820 kommen. Vielleicht ist diese Version einfacher modbar.
Ich warte mal noch was das OnePlusThree bringt. Aber eig. find ich auch das S7 super. Aber der Preis x.x

Nächste Woche ist es soweit :))
Denke der Sprung von meinem iPhone 4 sollte spürbar sein :D :lol::lol:

Immernoch kein USB C Anschluss? Na dann behalt ich doch mein S5 weiter.

Also das S2 hatte auch nen alten Exynos und des läuft wunderbar mit CM13. Früher oder später gibts das also sicher auch für das S7. Ansonnsten soll es doch auch mit SD 820 kommen. Vielleicht ist diese Version einfacher modbar.
Ich warte mal noch was das OnePlusThree bringt. Aber eig. find ich auch das S7 super. Aber der Preis x.x

Die SD820 Version kommt nicht nach Europa.
Soweit ich weiß bekommen Europa und Kanada den Exynos und der Rest den SD820.

Bin halt wirklich kaum überrascht :( Also für die Änderungen lohnt der Umstieg nicht wirklich, aber sowas macht sich immer gut als Vertragsverlängerung :)
Bin mal auf die Akkulaufzeit gespannt wenn genaue Tests folgen^^ Das ist für mich im Moment mit das wichtigste, die Prozessoren/Bildschirme etc. die verbaut sind reichen volle Kanne erstmal aus...:rollen:

Zu klein, viel zu Teuer aber ansonsten selbst aus meiner Sicht ein schönes Gerät :daumen:
Aber mein Note 3 darf noch ein weiteres Jahr seinen Dienst verrichten, es sei denn es geht kaputt dann kommt das LeTv x910.

Zurück