Samsung Galaxy S7 - angeblich Mini-Version in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S7 - angeblich Mini-Version in Planung

Wohl als Antwort auf das iPhone SE, dem angeblich neuen 4-Zoll-Smartphone von Apple, soll Samsung eine Mini-Version ihres neuen Flaggschiffes Samsung Galaxy S7 planen. Dieses soll jedoch nicht wie die vorherigen Mini-Modelle eine deutlich abgespeckte Leistung im Vergleich zu ihren großen Brüdern mitbringen, sondern angeblich fast genauso leistungsstark sein. Das letzte Mini-Modell war eine Galaxy S5-Version, die 2014 auf den Markt kam.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S7 - angeblich Mini-Version in Planung
 
Das klingt doch sehr gut. Da bedient man sich bei Sony nicht nur bei dem Wasserdicht-Feature sondern auch beim gut ausgestattenem "Mini"-Model.

Werde wohl zum normalen S7 wechseln.
 
Ich dachte die A3 Reihe sollte die Minis ablösen.
Mehr Minimodelle wären in jedem Fall begrüßenswert,ist dann aber die Frage,ob Samsung wirklich ein vernünftiges Modell rausbringt und nicht wieder so abgespeckt wie beim dem S3 Mini usw zu überhöhten Preisen.Die Gerüchte lassen aber was Gutes erhoffen.Einziges Problem,TouchWiz :ugly:
 
3 statt 4GB RAM und ein Bildschirm mit nur einem Viertel der Auflösung würde ich deutlich abgespeckt nennen
 
Dafür ist das Ding deutlich kleiner.

Es ging mir hauptsächlich drum das dieses Teil angeblich nicht sonderlich weniger haben sollte und das ist einfach nicht der Fall. Zumal 4,6" gegenüber 5,1" jetzt nicht soviel kleiner ist, zumindest nicht um die geringere Auflösung zu rechtfertigen, selbst mit Full HD wären es weniger Pixel pro Inch.
 
Wenn das S7 mini auch mit brachialer Leistung aufwartet wie die "Compact"-Serie von Sony, dann ist das mein Gerät. Auch sollte es auch ein FM-Radio drin haben , wie das S4 mini oder die besagte "Compact"-Serie von Sony.
Dann würde ich eventuell wieder zu Samsung wechseln.
Die ab 5 zoll Geräte sind mir einfach zu groß und nur schwer "hosentaschentauglich".
 
Zurück