• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy S5

FINDmySELF

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Ich habe hier ein Galaxy S5 und leider keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann.

Ein paar Daten dazu:
Es ist ein Galaxy S5 in weiß mit einem Branding der Telekom. Gekauft habe ich es Ende Mai für 495€.
Es hat keine Schäden oder Kratzer, da es sofort in eine Hülle kam und das Display ein Glas statt einer Folie erhalten hat. Selbst der Chromrand ist ohne Mängel
Als Zubehör ist eine 32Gb Speicherkarte und 2 Hüllen dabei.

Was meint ihr, kann ich für das Gerät noch verlangen?
 
Die Software hat ein Branding der Telekom. Beim Starten kommt das nette T, man hat Navigon Select und den ganzen Telekom-Kram drauf. Also Branding. Ist aber offen für alle SIM-Karten/Anbieter.
 
Das Handy gibt es neu für rund 420€ Und dann mit Branding maximal 350€ Man könnte vll auch die Originale freie Version draufspielen was auch laut meinen Infos ohne Root möglich ist.
 
Und wenn du dann da einen Fehler machst, weil du dich nicht auskennst (keine unterstellung, ist hypothetisch gemeint) und es dann brickst bekommst 100€ für. Ich würde es so lassen und 350 max ist relativ realistisch.
 
Zurück