FINDmySELF
PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
Ich habe hier ein Galaxy S5 und leider keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann.
Ein paar Daten dazu:
Es ist ein Galaxy S5 in weiß mit einem Branding der Telekom. Gekauft habe ich es Ende Mai für 495€.
Es hat keine Schäden oder Kratzer, da es sofort in eine Hülle kam und das Display ein Glas statt einer Folie erhalten hat. Selbst der Chromrand ist ohne Mängel
Als Zubehör ist eine 32Gb Speicherkarte und 2 Hüllen dabei.
Was meint ihr, kann ich für das Gerät noch verlangen?
Ich habe hier ein Galaxy S5 und leider keine Ahnung, was ich dafür noch verlangen kann.
Ein paar Daten dazu:
Es ist ein Galaxy S5 in weiß mit einem Branding der Telekom. Gekauft habe ich es Ende Mai für 495€.
Es hat keine Schäden oder Kratzer, da es sofort in eine Hülle kam und das Display ein Glas statt einer Folie erhalten hat. Selbst der Chromrand ist ohne Mängel
Als Zubehör ist eine 32Gb Speicherkarte und 2 Hüllen dabei.
Was meint ihr, kann ich für das Gerät noch verlangen?
Wusste garnicht das die wieder Brandings drauf packen. Oder hast du dich vielleicht vertippt @TE?