Samsung Galaxy S4: Test-Fotos der Kamera im Internet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S4: Test-Fotos der Kamera im Internet

Das Galaxy S4 soll laut vielen Berichten in den nächsten Wochen vorgestellt werden, jetzt sind im Internet erste Test-Fotos der Smartphone-Kamera aufgetaucht. Die EXIF-Daten der Fotos belegen derzeit scheinbar zwei Galaxy-S4-Modelle.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S4: Test-Fotos der Kamera im Internet

Mich würde ja mal interessieren, wieviele der sogenannten Leaks in der gesamten Technikbranche wirklich noch Leaks sind. Es sind einfach zu viele und auch wirklich zu jedem Produkt... Das ist auch ne Werbestrategie, mit so wenig sinnvollen Infos wie möglich so lange wie möglich im Gespräch zu bleiben. Allerdings passiert es einem dann u.U. wie Apple, dass die Leute bei der eigentlichen Vorstellung des Produktes auf einmal enttäuscht sind, weil es nix neues mehr zu berichten gibt.

Theoretisch könnte man hinter fast jeder Leak-Artikelüberschrift den [Anzeige]-Tag einfügen.

Samsung und alle anderen "Großen" leakt selber sicher damit man einfach gespannt auf das neue Produkt wartet und sich schon ein Bild machen kann, sie wollen halt nicht dass es in Vergessenheit gerät. Außerdem ist es sozusagen "gratis" Werbung.

War wohl wie schon erwähnt ein Professioneller Fotograf am werk der mit seiner tollen Kamera von nichts anderem bilder schiesst als von :

Einer Unterleg-Platte zum essen
Einer verwaschenen Notebook-Tastatur
Einen Kalender

Finde nur ich bei einem Handy ein Octa alias 8- Kern krass XD :ugly::D
Freu mich auf die neuen Gen von den Handys... (ganz besonders auch auf Apple)
aber mit dem Iphone 5 komm ich gut zurecht.. glaub is gesund zwei Generationen mal zu überspringen :P Der Hype bringt mich um ! :D

Wehe wenn das so aussieht, ohne Softkeys und Homebutton geht garnicht! Eben genau das hat Samsung immer als einziger ausgemacht (vorallem das der Zurückbutton rechts ist, und damit viel schneller erreichbar ist als wenn er links ist).

Bevor der Flame losgeht, das ist meine Meinung! Ich kann mich mit den anderen Möglichkeiten nicht anfreunden :(

Zurück