• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy S3+Samsung Galaxy Note 10.1

Minga_Bua

Software-Overclocker(in)
Hi Leute,

ich überlege mir ein Padfone 2 zu holen und wollte mal fragen was ich für meine Geräte wohl bekommen könnte.

1. Samsung Galaxy S3 weiss 16GB. Gekauft am 22.09.12. Dazu eine original verpackte 16Gb Speicherkarte. Dazu eine gute Handyklapptasche. Am Rand ein paar leichte Gebrauchsspuren. Handy wurde IMMER in der Tasche transportiert und benutzt. Packung usw alles dabei bis auf Kopfhörer.

2. Samsung Galaxy Note 10.1 16GB. Gekauft am 01.06.13. Dazu eine 64GB Speicherkarte und eine Stilgut Tasche. Tablet wurde sehr sehr wenig benutzt. Absolut neuwertig. Verpackung ect. alles dabei.

Wenn der aufpreis zu dem Padfone nicht zu hoch ist würde ich mir das überlegen einfach um ein Gerät zu haben.

Danke und Gruß

Minga Bua

Das Samsung S3 vielleicht um die 200 - 230 Taler, das Samsung Galaxy Note 10.1 vielleicht noch ca um die 300 Taler

Zurück