Samsung Galaxy S21 Ultra: 120 Hertz ist bei 1440p verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S21 Ultra: 120 Hertz ist bei 1440p verfügbar

Im Gegensatz zum Galaxy S20 läuft beim Galaxy S21 Ultra der 1440p-Touchscreen mit 120 Hertz. Zudem hat Samsung noch einen Trick verbaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S21 Ultra: 120 Hertz ist bei 1440p verfügbar
 
Macht das Mi11 für den halben Preis. Und hat dafür noch nen besseren Prozessor. Und dann fragt man sich wo die Marktanteile von Samsung hin wandern.
 
Ich hab ein S20+ und finde die Akkulaufzeit auch nicht konkurrenzfähig. Ich komme gut klar, aber im Vergleich was andere können ist das schon ein Dämpfer.
 
yeah mein Oneplus 7 Pro kann das jetzt schon fast 2 Jahre mit 90Hz und das 8 Pro mit 120Hz und kostet deutlich weniger selbst bei Release und hat keinen Exynos Müll Prozessor der im Alltag Strom ohne Ende zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück