• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Samsung Galaxy S21 Ultra: 120 Hertz ist bei 1440p verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Samsung Galaxy S21 Ultra: 120 Hertz ist bei 1440p verfügbar

Im Gegensatz zum Galaxy S20 läuft beim Galaxy S21 Ultra der 1440p-Touchscreen mit 120 Hertz. Zudem hat Samsung noch einen Trick verbaut.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy S21 Ultra: 120 Hertz ist bei 1440p verfügbar
 

Haasinger

PC-Selbstbauer(in)
Macht das Mi11 für den halben Preis. Und hat dafür noch nen besseren Prozessor. Und dann fragt man sich wo die Marktanteile von Samsung hin wandern.
 

bligg

PC-Selbstbauer(in)
Also ich komme locker durch den tag mit dem 21ultra ,ok ich daddle auch nicht den ganzen tag auf dem handy rum :)
 

Spinal

BIOS-Overclocker(in)
Ich hab ein S20+ und finde die Akkulaufzeit auch nicht konkurrenzfähig. Ich komme gut klar, aber im Vergleich was andere können ist das schon ein Dämpfer.
 

NuVirus

PCGH-Community-Veteran(in)
yeah mein Oneplus 7 Pro kann das jetzt schon fast 2 Jahre mit 90Hz und das 8 Pro mit 120Hz und kostet deutlich weniger selbst bei Release und hat keinen Exynos Müll Prozessor der im Alltag Strom ohne Ende zieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten