Samsung Galaxy S2 vs S2 Plus vs S3 Mini

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

ich kann mich nicht zwischen den drei Handys entscheiden:

Samsung Galaxy S II i9100 DualCore Smartphone 4.3 Zoll: Amazon.de: Elektronik
http://www.amazon.de/Samsung-Smartp...KQVM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363627674&sr=8-1
Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik

Ich nutze das zukünftige Handy viel für Facebook, Internet uns so weiter. Ich will also schnell im Web unterwegs sein, mein jetziges i5800 ist da nicht so der Bringer.
Die Spiele sollen aber keineswegs in den Hintergrund geraten, da ich in Bus, Bahn oder auch bei Kumpels gerne mal spiele.
Wenn ich das normale S2 Update, habe ich dann auch die gleichen Funktionen wie bei dem S2 Plus oder S3 Mini?
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 300€

Vielleicht kennt ihr ja die Unterschiede, zwischen den Handys

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Ich bin glücklicher Besitzer eines S3 mini kann das gerät nut empfehlen hat ne ordentliche Performance eine wie ich finde gute Kamera die bei Kunstlicht etwas zu warme Fotos schiesst aber sonst ganz gut ist. So zurück zum Thema wenn du das Update auf 4.1.2 fürs S2 bekommst hast du die gleichen Funktionen wie beim S3 mini und S2 Plus beim S2 Plus hast du eigentlich nur NFC dabei gibt ja allerdings mittlerweile auch ne NFC Variante fürs S3 mini ja ansonsten hat das S2 Plus noch ne Glatte und keine geriffelte Rückseite was ich persönlich etwas schade finde aber nunja sonst hat das S2 Plus gegenüber dem S2 eine andere CPU die glaube ich nur nen Ticken schneller ist. Kurz gesagt das S2 (Plus) hat die bessere Performance ist aber auch etwas grösser was ich persönlich zwar gut finde aber das ist ja wohl geschmackssache.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Zurück