Ich finde schon das alte amoled von samsung extrem scharf und das retina erst recht, imo brauch es nicht mehr, außer aus wettbewerbsgruenden.

Wo bleibt nur HTC mit Dualcore...

du sagst es.... wie soll ich so ein riesenteil in die hosentasche stecken, und mich dann sorglos irgendwo hinsetzen ohne den gedanken ich könnte mein handy schrotten....
btw: eine volltastatur zum aufsliden wäre auch cool (besser zum lange texte schreiben als touchscreen)

.Bilde ich mir das nur ein oder stand da vorhin auch schon was von iPhone 5 in der Überschrift? Ich meine das war vorhin noch nicht da.
So langsam nervt es, dass hier in jeder Smartphone-Überschrift zwanghaft etwas von Apple oder iPhone stehen muss, nur um die Google-Suchtreffer in die Höhe zu treiben.
Bilde ich mir das nur ein oder stand da vorhin auch schon was von iPhone 5 in der Überschrift? Ich meine das war vorhin noch nicht da.
So langsam nervt es, dass hier in jeder Smartphone-Überschrift zwanghaft etwas von Apple oder iPhone stehen muss, nur um die Google-Suchtreffer in die Höhe zu treiben.

ich bin auf die Akkulaufzeit gespannt wenn heute 1 Ghz Handys einen tag halten müsste ich ja nen 1,5 Ghz Dualcore Handy am tag 2 mal aufladen weil von einer akku Revolution habe ich bisher noch nichts gehört.
Falsch. LTE ist 3.9G und nicht 4G. 4G wird der LTE Nachfolger LTE-AdvancedIch wollte nur ganz kurz anmerken, dass 'HSPA+' nicht das gleiche ist, wie der nächste Mobilfunkstandard (4G). Dieser ist nämlich hierzulande 'LTE'
dann ist das so gut wie gekaut.