Samsung Galaxy S II: Verkaufsstart des Dualcore-Smartphones Ende Mai

..............tegra grafik,dualcore.....und der android market bietet höchstens spiele wie angry birds....lol.:daumen2::daumen2:solange der android markt so beschissen ist,lohnt sich der kauf so eines handys irgendwie nicht.ausserdem,wenn das iphone 5 kommt,werden alle konkurrenten wieder benchmarkmässig überrollt:daumen::daumen:apple macht mal wieder alles richtig....lass sich die konkurrenz mal austoben,wenn das neue iphone kommt,stehen die leute wieder tagelang schlange,jeder spricht davon in allen medien usw usw......:devil::devil:

zuspammen??vergöttern??.....ich habe selber noch nen android handy(htc desire)hier rumliegen.deshalb kann ich mir schon nen urteil erlauben.ich sage nur,wir die realität aussieht.habe beide markets bzw appstores vor mir liegen.und der android market ist in sachen apps grauenhaft im gegensatz zu appstore.also,wozu freuen die sich auf tegra und dualcore??die sollen erstmal dem android markt mit qualität apps versorgen,die die hardware ausreizt.zb vernünftige games.ich kann es nur nicht haben,wenn andere immer von ipad\iphone killer reden,und im endeffekt scheitert wieder alles kläglich,wie zb das xoom.das das sgs2 nicht super ist,würde ich niemals sagen.schickes ding!!!!!nur leider kommen die guten apps nicht so richtig bei google in fahrt.das ist schade.entweder kommen nur exklusiv apple apps raus,oder die apple app umsetzungen lassen nach erscheinen monatelang auf sich warten.so siehts nämlich aus.und da son smartphone von apps lebt,ist das nen dicker minuspunkt.ich habe nichts gegen android.

also bisher habe ich alle Apps die ich benötige im Android Market oder bei Drittanbietern gefunden, sehe also nicht wirklich dein Problem, iceman-joker.
Außerdem kannst du ja deine eigenen Programme und Spiele programmieren/portieren, ist ja nicht so abgeriegelt wie ein iPhone.

..............tegra grafik,dualcore.....und der android market bietet höchstens spiele wie angry birds....lol.:daumen2::daumen2:solange der android markt so beschissen ist,lohnt sich der kauf so eines handys irgendwie nicht.ausserdem,wenn das iphone 5 kommt,werden alle konkurrenten wieder benchmarkmässig überrollt:daumen::daumen:apple macht mal wieder alles richtig....lass sich die konkurrenz mal austoben,wenn das neue iphone kommt,stehen die leute wieder tagelang schlange,jeder spricht davon in allen medien usw usw......:devil::devil:

Wenn das Iphone 5 (halb)soviel Leistung hat wie das jetzige SGS2 zieh ich den Hut...50% is doch geHype und der rest nur der Name, ansonsten kann das Iphone doch gar nix^^ außer vllt. der Appstore-wäre der einzige Kaufgrund vom billigem Design mal ganz abgesehen!

mFg. XeL

Mir ist schnurz was schneller ist. Die faulen Obst Produkte kaufe ich aus Prinzip nicht. Ich lass mir doch nicht vorschreiben was ich mit meinem Telefon machen darf und was nicht.

Deswegen kaufe ich beides, also IPhone 5 und HTC Sensation.

kriege ich die antwort "JA" wenn ich frage ob du zuviel geld hast (ich muss schon spaaren/zusammenkratzen damit ich mir meine paar dinge die ich aktuell möchte kaufen kann (und dabei kriege ich doch gut "taschengeld") und ja die paar dinge sind net billig (d.h. neues handy (ein smartphone/PDA muss es sein), neuer PC....und evtl. noch ein zusätzlicher screen für hier...aber das letztere hat zeit)

Ich versteh´s nicht, wie kann man sich für weit über 500€ nen Telefon kaufen :ugly::what::wall:??!!

weil es weit mehr ist als ein stink normales "telefon" :)

benchmark...naja weil die bisherigen Iphones so toll waren, sicher kein geruckel etc. aber andererseits bist du dafür bei apple nicht kunde sondern "insasse" (da apple dich "in knast" steckt d.h. nur apps aus dem "drecks" store etc.)

aus dem anderen Thread. Wir wissen, dass du Apple vergötterst und der Rest für dich Müll ist aber hör auf alles zuzuspammen.

/sign (apple spammer mag ich auch net - sicher ich flame gegen apple, dann und wann, aber: ich nenne immer rationale gründe (@apple-fanboys: beweist mir bitte, das man mit einem Iphone frei sein kann von apples bevormundung (ohne es zu hacken etc.) und ich höre sofort auf!)

mfg LAX

Wenn das Iphone 5 (halb)soviel Leistung hat wie das jetzige SGS2 zieh ich den Hut...50% is doch geHype und der rest nur der Name, ansonsten kann das Iphone doch gar nix^^ außer vllt. der Appstore-wäre der einzige Kaufgrund vom billigem Design mal ganz abgesehen!

mFg. XeL

......das neue iphone oder ipad oder sonst was braucht überhaupt nicht viel leistung,um super benchmarks und einen flüssigen spielbetrieb hinzubekommen.falls es dir in der vergangenheit bei apple produkten noch nicht aufgefallen ist.........es läuft immer alles flüssig!liegt an dem guten zusammenspiel der hard und software.siehe zb aktuell das ipad 2,mit nur 500mb ram...........läuft in den tests dem xoom davon.komisch,oder?sehr wahrscheinlich hat das iphone 5 entweder dieselbe hardware,wie das sgs 2,oder weniger,und ist trotzdem schneller,wie immer!!!!:daumen::daumen:

naja beim iPhone hab ich mal das Epic Citadel(oder wie hieß das Spiel?) bei einem Kumpel aufm iPhone gesehn und das hat schon ein klein wenig geruckelt, währenddessen auf meinem SGS sogar sachen wie shadowmapping und Wassershader ruckelfrei laufen, also kann das beim SGS2 ja nur noch besser werden.
Vielleicht kann man dann auf dem SGS3 schon Farcry ruckelfrei spielen :ugly:

Zurück