Samsung Galaxy R: Günstige Variante des Galaxy S2 kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy R: Günstige Variante des Galaxy S2 kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy R: Günstige Variante des Galaxy S2 kommt

Bisschen groß zwar mit 4.2 Zoll, aber schön langsam bin ich versucht mein altes Samsung U600 in Rente zu schicken.
In der Preisklasse eines LG Opt.Speed das ja massiv mit Problemen kämpft, dürfte das der Knaller werden.
Ich glaub ich hol mir eins :)

AW: Samsung Galaxy R: Günstige Variante des Galaxy S2 kommt

Ich finde die sollten mal ein etwas kleineres schnelles Handy rausbringen.

@Mistadon:
Schnell genug wärs ja mit dem Tegra2 @2x1GHz, aber ein Hosentaschen freundliches 3,7" Amoled wär der Hit. :daumen:

@Eric Herrmann:
vllt sollte man noch nachtragen: 1GiB RAM, 2GiB ROM.
Quellen:
Full Preview of Samsung Galaxy R I9103 | Mobile Phone Blog, Review, Apps, Tips and Tricks
Samsung Galaxy R: Gnstigere Variante des S2 - WinFuture.de

Auch die Angabe in der News, es wäre genau so groß wie das S2, stimmt nicht ganz! ;)
Galaxy S2: 66.1 x 125.3 x 8.49mm LINK
Galaxy R: 66.7 x 125.7 x 9.55mm LINK

Der Einführungspreis soll um 435€ liegen. (LINK)
Da könnte man vllt auf einen Straßenpreis von unter 400€ hoffen.

https://www.youtube.com/watch?v=QSM27Mvn5Fo

https://www.youtube.com/watch?v=F2t9CMJ2OI8

Zuletzt bearbeitet:

OMG, was ist denn mit euch los, 2*mal dieselbe News, mit einer anderen Überschrift, dass nennt man Qualitätsjournalismus:lol:

Sorry, aber es wäre klasse, wenn ihr mal wieder zu PC-Hardware zurückkommt, auch wenn es eine andere Seite gibt, ihr solltet eure Zeit nicht mit solchen für PC-Hardware irrelaventen Themen "vertrödeln".

@Topic Sieht ganz interessant aus, mir würde es jedoch besser gefallen, wenn sie mal ein kompaktes Gerät mit top Hardware rausbringen.

Zurück