Samsung Galaxy Player: Galaxy S-Smartphone als reiner Mediaplayer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Samsung Galaxy Player: Galaxy S-Smartphone als reiner Mediaplayer gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Samsung Galaxy Player: Galaxy S-Smartphone als reiner Mediaplayer

Bis ich gelesen habe, dass kein Amoled eingesetzt werden soll fand ich die Idee wirklich gut. Vielleicht hätte es ja sogar einige VoIP Apps gegeben, aber so...
Seit ich das erstemal ein Handy mit AMOLED in der Hand hielt, war für mich klar, dass nie wieder ein anderes Display in mein Handy kommt.:)

Bis ich gelesen habe, dass kein Amoled eingesetzt werden soll fand ich die Idee wirklich gut. Vielleicht hätte es ja sogar einige VoIP Apps gegeben, aber so...
Seit ich das erstemal ein Handy mit AMOLED in der Hand hielt, war für mich klar, dass nie wieder ein anderes Display in mein Handy kommt.:)

Gut gesprochen Bruder! :daumen: (....Jakob)

Wenn das Gerät nicht deutlich günstiger als ein iPod ist finde ich es zu unlukrativ. Es kann nichts, was der aktuelle iPod Touch nicht auch kann. Außer Android und das wäre kein unbedingter Kaufgrund in meinen Augen. :/

Naja eher uninteressant, wenn man ein Galaxy S GT i9000 sein eigen nennt.
War von dem Gerät begeistert als ich es das erste mal in Händen hielt.
Ganz besonders hatte es mir das hervorragende AMOLED-Display abgetan.
HD-Videos sehen sehr gut aus auf dem Gerät.

Naja, auch wenn es Lieferprobs bei den Displays gab/gibt, verstehe ich nicht, wie man dann in den Player ein ein Super-Clear-LCD verbauen kann.

Da macht es Apple schon geschickter, die bauen in ihr IPhone einfach den Ipod ein.Also, wenn das Gerät nicht sehr günstig und mit ner Menge Ram auf den Markt geworfen wird, bleibt der Vorsprung ganz klar bei Apple!Also ist der Player wohl eher nen Nischenprodukt oder nen Fail,
aber das wird sich zeigen!!!

Das iPod hat auch nicht derselbe Display verbaut wie das iPhone 4 - statt IPS gibts nur ein billiges TN Panel. Von daher wird der Display vom Samsung immer noch besser sein, SLCD sieht schließlich auch nicht soo schlecht aus. Klar, keine Chance gegen AMOLED, aber wenn der Preis dafür niedrig ist (was ich bei Samsung weniger glaube), dann hat das Ding auf jeden Fall eine gute Chance. Es gibt viele, die ein iPod ohne iTunes-Schrott suchen, da wären sie hier genau richtig.

Ich denke nicht, dass das Teil eine wirkliche Alternative zum touch darstellt.
Der Android Market ist zwar groß, aber die Vielzahl an (guten!) Games wird er nie erreichen.
Warum? Der Android Market bzw. Android im Allgeimeinen muss viele verschiedene (Hardware) Plattformen abdecken, also muss ein Kompromiss aus Optik und Ressourcenschonung eingegangen werden. Und Optik fehlt einfach den meisten Apps, da sie einfach sch... aussehen...

mag sein das ich nen trend verpennt habe, aber was will man mit einen überteuerten mp3 player ?
mitlerweile sind das fast taschencomputer, wiso?
will ich musik nimm ich nen mp3 player,will ich telefonieren nimm ich handy.Allein der accu begrenzt die aktionvielfallt am handy.
da frage ich mich wiso so viele auf die bezahlapps abfahren. nen netbook erfüllt die aufgabe auch.und privat sollte man nen desktop PC haben,der rest macht dann ein handy,was nur telefonieren,email und sms kann das reicht,vielleicht noch terminkalender.wiso mehr ????
einfach nur rausgeworfenes Geld

ab dort hab ich aufgehört zu lesen.
mit sowas wollen sie Apple Konkurrenz machen :rolleyes:

Wenn das Gerät nicht deutlich günstiger als ein iPod ist finde ich es zu unlukrativ. Es kann nichts, was der aktuelle iPod Touch nicht auch kann. Außer Android und das wäre kein unbedingter Kaufgrund in meinen Augen. :/
Es ist jetzt grade an der Zeit in die Konkurrenz ein zu steigen, würde sagen der größte Hype ist um dein Ipot jetzt vorbei. Die Qualität ist dennoch gleichwertig oder mit Fokus zu dem Android sogar nen Tick besser. Wenn dazu noch der Appstore gut ist(isser ja) steht dem nix im Wege.
Ich persönlich habe einen 1 GB Mp3-Spieler, der reicht, was will ich auch beim Joggen unnötiges Datengewicht mit nehmen. 4 GB sind Grenze für Mobilität. alles darüber hinaus müsste dann schon in dem Bereich von 100 GB gehen, damit man gleich alles mitnehmen kann was man hat...wenn dann Richtig.:devil:

@RuneDRS
Wären dir dann 8GB zu viel, oder zu wenig? :D

@Topic
Und schon wieder kopiert Samsung die Appleprodukte... :ugly:

@RuneDRS
Wären dir dann 8GB zu viel, oder zu wenig? :D

@Topic
Und schon wieder kopiert Samsung die Appleprodukte... :ugly:
8gb schon zu viel..naja da das in dem Ding schon drin ist muss man es ja kaufen...nervig dieser Größenwahn bei solch einfachen Dingen wie ein Mp3-Spieler
naja von kopieren kann keine Rede sein. Samsung steigt nur in den Mp3-Spieler-Markt mit Display ein..mehr nicht..und man will Apple gängeln, Samsung hat sein Image auch sehr stark aufgebaut und alle Produkte über zeugen durch Leistung, Design und Wiedererkennungswert..

Samsung hat sein Image auch sehr stark aufgebaut und alle Produkte über zeugen durch Leistung, Design und Wiedererkennungswert..
Ich finde Smasung orientiert sich schon am Design von Appel, siehe Galaxy S und 3GS.

Die Qualität ist dennoch gleichwertig oder mit Fokus zu dem Android sogar nen Tick besser.
Wenn man Android besser findet hast du recht. Aber die OS sind in meinen Augen gleichwertig und wären damit für mich nicht kaufentscheidend.
Ich bin der Meinung Samsung muss das über den Preis lukrativ machen, oder darauf hoffen, dass es genug Apple-Hater bzw. Samsung/Android Fans gibt.

Am Preis muss Samsung nicht drehen, alle vergleichbaren Produkte sind doch günster(bis auf das Galaxy Tab, richtig?)
Ich glaube nicht das man über "Applehater" den Markt aufmischen kann. Dafür ist der Markt für diese Guppe zu klein..

Denk ich nicht, zmd. der iPod Touch scheint recht beliebt zu sein.
wer lesen kann ist im Vorteil...das war auf den Satz davor bezogen, dass man nur mit "Applehater" kein Geschäft machen kann..
Das einzige vergleichbare Produkt ist der iPod und ob der teurer oder günstiger ist, weis ich nicht.
das war wieder eine allgemeine Aussage von mir, dass alle vergleichbaren Produkte von Samsung günstiger sind..(bis auf das Galaxy Tap..) brauche jetzt erstmal nen Kaffee...:nene:

Zurück