• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Samsung Galaxy Note (Preisupdate!!)

BlackHawk3

Freizeitschrauber(in)
Hey,

ich möchte hier gerne mein Samsung Galaxy Note verkaufen. Das Handy ist 2 Monate in benutzung und in einem einwandfreiem Zustand. Leichte Gebrauchspuren sind natürlich vorhanden aber selbst mit Hülle nicht vermeidbar. Garantie ist selbstverständlich noch 1 Jahr und 10 Monate vorhanden. Es gab nie einen Root etc. Android 4.0 Ice Cream Sandwich kommt auch demnächst für das Galaxy Note.

Features des Super-Phones:

1,4 Ghz Dual-Core Prozessor
1 gig ram
High-End Grafikeinheit, deutlich schneller und mehr FPS als beim S2 oder z.B. dem HTC ONE S
16 Gig Speicher Intern
2500 mAh Akku
Perfektes HD Display mit der Amo-LED Techink

SAM_0611.jpg SAM_0599.jpg SAM_0601.jpg SAM_0602.jpg SAM_0603.jpg SAM_0604.jpg SAM_0605.jpg SAM_0606.jpg SAM_0597.jpg SAM_0607.jpg SAM_0608.jpg SAM_0609.jpg SAM_0610.jpg SAM_0598.jpg

Samsung Galaxy Note - Die große Freiheit | Samsung

Desweiteren liefere ich das Orginal-Flip-Cover mit siehe Bilder. Es ist noch Orginal verpackt!

Alles in allem in der OVP und sofortiger Versendung für 400 verhandlungsbasis. Falls jemand wirklich interesse hat meldet euch einfach über den Preis kann man immer reden;) Und wer denkt es ist zu groß der irrt...es passt wirklich in jede Hosentasche und ist gut mit einer Hand zu bedienen und ich habe wirklich sehr kleine Hände!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Samsung Galaxy Note

Das kostet NEU 447€ und du hast es bereits Gebraucht und willst eine Verlustpauschale von 17€ ? Wenn man dazu noch 7€ Versand Rechnet hat man eine Ersparnis von 10€ gegenüber ein 100% Kratzerfreies Neugerät.
Denke da werden dich nicht viele Melden. Auch bei ebay bekommt man die 30% günstiger. Denke nicht das 30% unter Verhandlungsbasis fällt......Viel Glück

Samsung Galaxy Note N7000 16GB Blue Original

AW: Samsung Galaxy Note

Ehhm also ich sag dir ganz ehrlich wenn jemand Interesse hat kann ers ja sagen ich lass ja gerne mit mir reden:) Ansonsten bei Ebay wirds gebraucht auch um die 420 euro

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Komme aus dem Raum Heidelberg. Könnte also vorbei kommen und es persönlich abholen :)
Bilder sind im Anhang.
Was würdest du zu 150€ als Zuzahlung sagen?

Gruß
Schubi

Anhänge

• IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 28
  • IMG_0031.jpg
    IMG_0031.jpg
    661,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_0033.jpg
    IMG_0033.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 14
  • IMG_0034.jpg
    IMG_0034.jpg
    623,4 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0035.JPG
    IMG_0035.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 8
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 9
  • IMG_0037.JPG
    IMG_0037.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 5
In welchem Zustand befindet sich das iPhone denn bezüglich Kratzer und knarzen des Gehäuse?:) Welche Version von iOS wird verwendet?:)Wenn ich das weiß dann können wir über Zuzahlung reden:)

Es ist erst ca 4 monate alt und ist fast wie neu. Kratzer hat es keine, da ich es nur in einer beidseitigen Hülle benutze. Hab versucht das auf den Bilder so gut es geht zu zeigen. Ein Knarzen hab ich noch nie gehört. ios ist in der version 5.0.1 drauf. Garantie hat es leider keine mehr.

Mein altes iphone 3gs hatte einen defekt und wurde vor 4 monaten gegen ein ganz neues getausch :D Die Garantie lief im Februar aus, die Rechnung hab ich noch. Es ist Simlockfrei.

Interesse an einem Nokia Lumia 800? Ladeklappe ist leicht beschädigt (fällt quasi kaum auf) auf dem Dislay ist kein Kratzer (zumindest sehe ich keinen). hat Simlock vom Telekomvertrag.

Zurück