Samsung Galaxy Note 2. 2 Woche gehabt runtergefallen zurück zum Händler und glück gehabt jetzt doch S4 ?

lordiyodi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Samsung Galaxy Note 2. 2 Woche gehabt runtergefallen zurück zum Händler und glück gehabt jetzt doch S4 ?

:hail: Ich hatte jetzt das Samsung Galaxy Note 2 zwei Wochen gehabt und mir ist es während eines Telefonates aus der Hand gefallen und schön auf Marmor gefallen. Das Handy schlitterte auch noch so 1.30meter durch die Weltgeschichte. Als ich es aufhob waren am Gehäuse 2 Leichte dellen drin und 4 leichte kaum ersichtliche Kratzer die nur zu sehen waren wenn das Licht in die Brechung auf das Glas genau eingestrahlt hat. Ich bin zu meinen Händler des Vertrauens gegangen der mir auch den vollen Kaufpreis zurück erstattet hat. Das Smartphone ist Spitze und ich würde es jederzeit wieder kaufen. Aber diesmal mit

mumbi X-TPU Silikon Schutzhülle für Samsung Galaxy Note: Amazon.de: Elektronik
und mit der Schutzfolie
4+4 x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note 2: Amazon.de: Elektronik

Ich hatte damals das Samsung Galaxy S2 und nie Probleme gehabt auch nicht nach so einem Sturz ohne Hülle. Ich bin etwas erschreckt darüber da ja angeblich Gorilla Glas 2 besser sein soll BSP.

Samsung Galaxy S3 vs. Samsung Galaxy Note 2 - Knife Screen Scratch Test - YouTube

Nun gut, da ich jetzt total verunsichert bin und ich eigentlich mit dem Samsung Galaxy Note 2 alle Wünsche in Erfüllung gingen bis auf die Verarbeitung stelle ich mir die Frage sollte ich Lieber auf das Samsung Galaxy 4 warten? Für mich währe die Investition ehrlich gesagt die Letzte nach dem Motto so lang er hält kommt mir nix mehr Neues ins Haus. Vorallerdigen wenn ich die Berichte Lese fühle ich mich dazu noch mehr animiert.

Samsung Galaxy S4: 4,99-Zoll-Display auf der CES - News - CHIP Handy Welt

AW: Samsung Galaxy Note 2. 2 Woche gehabt runtergefallen zurück zum Händler und glück gehabt jetzt doch S4 ?

Diese Messertests sind schwachsinn. :daumen2:
Nur weil die Kamera die Kratzer nicht sieht heißt es nicht das sie nicht da sind. Das Display hat im richtigen Licht garantiert Kratzer.
Auf das S4 brauchst du auch nicht warten, in dem gefühlten 6 Monatsrythmus von Samsung hast du nie lange ein aktuelles Smartphone.
Ein Arbeitskollege hatte auch Dellen im Display, allerdings frisch aus der Verpackung, umgetauscht und alles ist Gut. Mein Note 2 ist auch fehlerfrei.
Ich würd behaupten das es eine schlechte Charge gibt.

AW: Samsung Galaxy Note 2. 2 Woche gehabt runtergefallen zurück zum Händler und glück gehabt jetzt doch S4 ?

Ich würd den Mamor gegen Tepich tauschen:D.
Aber im ernst habe mein S3 auch aus dieser höhe auf den Laminat geschleudert mit schutz hülle.
gott sein dank nichts Passiert:)

Ich würde außerdem statt der mumbi, eine Hülle von PulsarPlus nehmen, die sind wesentlich schöner und besser vom Schutz und der Qualität! ;)

Also als schlechte Qualität stufe ich es nicht ein wenn nach einem Sturz auf Marmor nur 2 kleine Dellen und 4 kaum ersichtliche Kratzer zu sehen sind :wow: Einem Arbeitskollegen ist das S3 auf den Boden gefallen: Display total gesprungen und funktionsuntüchtig -> Totalschaden
@ Abductee: Die Galaxy S-Reihe kommt, wie früher das Iphone, im Jahresrythmus, mein S2 ist mit JB ja auch noch up-to-date, also hat man gute Karten das ein S4 auch 2 Jahre lang noch aktuell sein wird :)

Ich mag die X-TPU nicht. Nimm die normale tpu, habe die auch und die reicht. Klar ist die pulsarplus besser, aber auch teurer.

Bei einem Solch teurem Handy sollte man bei der Display Folie und der Hülle nicht sparen.
Finde es immer wieder lustig das leute sich für teures Geld ein Handy holen aber bei der Folie zu Geizig sind:D

Bei einem Solch teurem Handy sollte man bei der Display Folie und der Hülle nicht sparen.
Finde es immer wieder lustig das leute sich für teures Geld ein Handy holen aber bei der Folie zu Geizig sind:D

Es gibt Leute wie mich, da ist das Smartphone ein Gebrauchsgegenstand.
Und da ich eh alle zwei Jahre ein neues hole ist es mir persönlich egal wie das Teil aussieht. Wegwerf Ware halt.

Meine Handy sehen nach zwei Jahren (mit Glück) noch aus wie neu und lassen sich noch zu einem guten Preis verkaufen.
Für ein Handy mit Display- und Gehäusekratzer das aussieht als ob es einen Krieg überstanden hat bekommt man fast nichts.

Zurück